BITTE
kann mir jemand helfen! Ich leide seit ca. 8 Jahren an Hyperhidrose und habe schon so viel
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Hilfe, ich kann nicht mehr!!!

    von » 8 years ago


    probiert nichts hat geholfen!!! Ich müsste eig. zur Schule gehen aber ich denke dass ich sie abbreche, weil das zu belastend für mich ist. Bei mir ist es eine Hyperhidrose am ganzen Körper und besonders verstärkt an Händen und Füßen. Ich saß heute im Unterricht und mir ist das Wasser von den Händen getropft. Wegen dem Schwitzen leide ich auch an Depressionen und Selbstverletzung. Kann mich jemand verstehen. Ich will mich im Moment nur noch umbringen, einfach weg von allem, raus aus diesem Körper!

    Kann mir jemand Tipps geben was ich tun kann. Kein Mittel hilft bei mir. Oder welche Arbeit man ausführen kann ohne ständig ans Schwitzen denken zu müssen?

    Bitte schreibt mir wenn ihr mir Tipps geben könnt...

    Lg Jane

  • AW: Hilfe, ich kann nicht mehr!!!

    von » 8 years ago


    was hast du denn schon ausprobiert?

  • AW: Hilfe, ich kann nicht mehr!!!

    von » 8 years ago


    Hey,

    hast du es denn schonmal mit Antihydral versucht oder mit der Iontophorese?

    Lieben Gruß.

  • AW: Hilfe, ich kann nicht mehr!!!

    von » 8 years ago


    ich habe schon Tees getrunken, Iontophorese ein paar Monate, aluminiumsprays, Tabletten, mehr Sport, Schwitzbäder ja das wars so, mir fällt nichts mehr ein was ich noch mehr versuchen könnte!!!
    Fällt dir noch was ein?

  • AW: Hilfe, ich kann nicht mehr!!!

    von » 8 years ago


    Ja hab ich alles schon ausprobiert!!!
    Das ist ja das Blöde bei mir gibt es nicht einmal nach längeren Zeiträumen eine Verbesserung.

    Fällt dir was ein, hilft vielleicht Botox???

  • AW: Hilfe, ich kann nicht mehr!!!

    von » 8 years ago


    botox hilft schon. auch schweißdrüsen absaugen, was auf einen längeren zeitraum die beste variente ist. denn das botox musst du dir immer wieder spritzen lassen. ich glaube in extrem fällen zahlt das die krankenkasse. frage da mal nach. hier im forum gibt es viele gute beiträge darüber

  • AW: Hilfe, ich kann nicht mehr!!!

    von » 8 years ago


    Das mit dem Schweißdrüsen absaugen, geht das auch an den Händen? Also hilft das?
    Danke fürs antworten

  • AW: Hilfe, ich kann nicht mehr!!!

    von » 8 years ago


    das ist eher was für den achsel bereich. für deine hände wäre vielleicht yerka oder ahc was

  • AW: Hilfe, ich kann nicht mehr!!!

    von » 8 years ago


    Hallo Jane ;)

    Ich verstehe, dass dich das Schwitzen belastet. Ich leide nun auch bereits seit über 10 Jahren darunter. Du darfst dich aber nicht zu sehr da rein steigern. Ich weiß, das ist leicht gesagt...aber ich vermute mal, dass es bei dir auch schlimmer wird, wenn du immer daran denkst, oder? Bei mir ist das eben genau so.
    Du solltest nicht die Schule gleich abbrechen, nur weil du mehr schwitzt als andere. Versuche eine positivere Einstellung zu dir und deiner Person zu gewinnen. Dass du viel schwitzt, ist nun einmal so. Das gehört zu dir. Andere können dir daraus ja wohl kaum einen Vorwurf machen, und du solltest das auch nicht tun.
    Versuche offener mit deinem Leiden umzugehen. Erzähle den Leuten, die dir wichtig sind von deinem Problem, und deinen Ängsten. Das funktioniert! Ich habe lange versucht das Schwitzen vor anderen zu verstecken. Aber erstens funktioniert das nicht wirklich und zweitens wirst du so nur zum Sklaven der Hyperhidrose. Erzähl deinen Freunden davon, und auch denen, die dich schief ansehen. So bietest du letzteren keine Angriffsfläche mehr...und deine Freunde werden dir helfen.
    Allgemein kann ich dir nur sagen: Kopf hoch, und lass dich davon nicht fertig machen. Du bist nicht allein!

  • AW: Hilfe, ich kann nicht mehr!!!

    von » 8 years ago


    Kann dich verstehen. Habe ich auch hinter mir.
    Meine Lösung: OP des Sympatikus-Nerves. Habe ich vor 5 Jahren machen lassen - keine Probleme mehr. Alles Gute.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage