Schwitzen/Stirn/Psyche

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 7 years ago
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Schwitzen/Stirn/Psyche

    von » 7 years ago


    Hey Bernie,

    also momentan nehme ich keine Tabletten, da es von der Umgebungstemperatur recht angenehm ist und ich nur ab und zu paar Hitzewellen bekomme.

    Ich hatte ja eine OP und seitdem schwitze ich wenigstens nicht mehr an den Händen und Arme sind auch viel besser geworden.

    Ab und zu hab ich halt kompensatorisches Schwitzen. Das tritt aber meist dann auf, wenn ich z.B. Unruhe oder Aufregung habe. Daher probiere ich jetzt eine Kur mit Klosterfrau Melissengeist. Ich hoffe, dass mir das gegen meine Migräne hilft und vielleicht reduziert es ja auch meine Nervosität.

    Kannst ja mal von deinen Erfahrungen mit AHC berichten. Wär ja schön, wenns dir helfen würde. Ich drück dir die Daumen ;)

    mfg

  • AW: Schwitzen/Stirn/Psyche

    von » 7 years ago


    chorizo schrieb:
    Hi!

    Ich habe EXAKT das gleiche Problem wie Du!

    Würde mich über Kontaktaufnahme freuen...Denn ich glaube nicht dass es so viele unterschiedliche Ursache für eigentlich genau dieselben Symptome gibt....


    Hallo! Gerne können wir Kontakt aufnehmen falls du mich meinst und nicht Pufa?

    Ich werde mir jetzt jedenfalls einmal die Schilddrüse ansehen lassen.

    Dachte mir früher das wir schon mit dem älter werden weggehen, ha! Im Gegenteil es wird immer schlimmer.


    mfg

    Danke PuFa! Werde dir von meinen Erfahrungen berichten!Dir weiterhin gutes Gelingen!

  • AW: Schwitzen/Stirn/Psyche

    von » 7 years ago


    Hi Bernie

    Nein, ich meine schon Dich! Auf meinem Profil findest meine Email Adresse. Würde mich da freuen wenn Du Dich meldest...vielleicht kommt man dem ganzen dann besser auf die Schliche!

  • AW: Schwitzen/Stirn/Psyche

    von » 7 years ago


    chorizo schrieb:
    Hi Bernie

    Nein, ich meine schon Dich! Auf meinem Profil findest meine Email Adresse. Würde mich da freuen wenn Du Dich meldest...vielleicht kommt man dem ganzen dann besser auf die Schliche!


    Hi!

    Leider finde ich keine Emailadr. in deinem Profil???
    Wende jetzt seit 4 Tagen AHC 20 sensitiv auf der Stirn an und bin echt beeindruckt!!! Ich schwitze beim Essen schon mal nicht mehr auf der Stirn!!! Juhuuuuuu!!! hoffe es geht weiterhin so positiv voran!Ich schwitze auch nicht mehr zwecks Temp.-Unterschied!

    Würde es dir auf jeden Fall einmal empfehlen, juckt zwar anfangs etwas aber das hat sich schon am 4ten Tag auf ein Minimum eingependelt.

    mfg
    Berni

  • AW: Schwitzen/Stirn/Psyche

    von » 7 years ago


    Berni001 schrieb:
    chorizo schrieb:
    Hi Bernie

    Nein, ich meine schon Dich! Auf meinem Profil findest meine Email Adresse. Würde mich da freuen wenn Du Dich meldest...vielleicht kommt man dem ganzen dann besser auf die Schliche!


    Hi!

    Leider finde ich keine Emailadr. in deinem Profil???
    Wende jetzt seit 4 Tagen AHC 20 sensitiv auf der Stirn an und bin echt beeindruckt!!! Ich schwitze beim Essen schon mal nicht mehr auf der Stirn!!! Juhuuuuuu!!! hoffe es geht weiterhin so positiv voran!Ich schwitze auch nicht mehr zwecks Temp.-Unterschied!

    Würde es dir auf jeden Fall einmal empfehlen, juckt zwar anfangs etwas aber das hat sich schon am 4ten Tag auf ein Minimum eingependelt.

    mfg
    Berni


    Das freut mich sehr für dich. Aber bleibt unten, sonst könnte die Enttäuschung groß sein wenn es mal nicht funktioniert)) Ich wende es schon eine Weile an und es hilft ohne Zweifel. Habe aber auch schon Rückschläge erlitten.
    Es bekämpft aber nicht die Ursachen...sondern unterdrückt nur Symptome. Was hilft, aber abhängig macht...
    Meine email ist lunaticx1(at)hotmail.de

    Grüße

  • AW: Schwitzen/Stirn/Psyche

    von » 7 years ago


    Hi!

    Wie oft nimmst du das AHC 20 eigentlich?
    Ich merke das meine Haut austrocknet,nimmst du eine Feuchtigkeitscreme dagegen?

    Habe mir jetzt Blut abnehmen lassen um so eventuell organische Ursachen des schwitzens ausschließen zu können.

    Wie gehts dir momentan mit der HH?
    bzw. wie sehen deine weiteren Schritte dagegen aus?

    lg
    Berni

  • AW: Schwitzen/Stirn/Psyche

    von » one year ago


    Also ich hab immer sehr stark ab einer Temperatur von 19 bis 20 Grad an der Stirn, dem Kopf und allgemein am Oberkörper geschwitzt. Auch unter den Armen. Das nervt natürlich sehr und schränkt total ein. Hat mein Lebensgefühl auch stark gemindert :-(

    Hab aber nun dieses Jahr AHC20 ausprobiert. Das ist eine Lotion. Man gibt die auf die schwitzende Bereiche mit einem Pad. Ich mach das auch zwischen den Haaren. Im Nacken und unter den Armen.
    ADMIN: Link entfernt

    Der Nachteil: es juckt nach dem auftragen sicherlich 20 Minuten schon bisschen arg aber nach 2 Tagen habe ich nicht einen Tropfen mehr geschwitzt. Richtig gut :)

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen