Selbsthilfe Treffen in Dresden?

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 7 years ago
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Selbsthilfe Treffen in Dresden?

von » one year ago

Hallo alle zusammen :)

Bin heute mehr oder weniger zufällig auf dieses Thema hier gestoßen und ich bin wirklich sehr erleichtert, dass es noch andere Leute mit sozialer Phobie und schwitzen gibt. Ich bin zwar wesentlich jünger als ihr alle, aber ich hoffe, dass das kein Problem darstellt :)

Ich bin momentan 18 (bald 19) und bei mir hat das Schwitzen in der 8. Klasse angefangen. Warum weiß ich nicht. Einfach vom einen auf den anderen Tag :huh:
    Anfangs hat es mich nicht gestört, da ich dachte, dass es verschwindet... 5 Jahre später ist es allerdings immer noch nicht weg... Hab schon ein paar Antitranspirante ausprobiert, aber wenn ich unter Leuten bin, Fang ich trotzdem an zu schwitzen :dry:
    Es belastet mich echt sehr stark...

Naja ich hoffe es meldet sich noch jemand auf diese Nachricht :)

von » one year ago

Hallo. Die wichtigste Info hast Du aber vergessen und zwar wo Du genau schwitzt.
    Interessant wäre auch, welche Antitranspirante Du verwendet hast und wie Du dabei genau vorgegangen bist.

Ohne solche Detailinfos kann man leider nicht viel weiterhelfen :( ;)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

von » 3 months ago

Hallo Anni, hast Du noch Interesse an einem Austausch? Du kannst mir gern eine PN schreiben. LG, Minnni

von » 3 months ago

Hallo liebe Cari. Wie gehts Dir mit der HH? Hättest Du Lust, dass wir uns mal treffen? LG, Mini

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen