Unangenehmes Dauer schwitzen

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 6 years ago
hallo leute ich hab ein enormes problem :(


ich hab schon alles ausprobiert...allemöglichen medikamente und blaaaa....unter den armen schwitz ich nicht mehr durch sweat-off....das hilft echt einmal drauf und trocken ist es...am kopf bringt es nix da ich dann nicht mehr an der stirn schwitze sondern es vom kopf runter kommt....


ihr kennt vielleicht leute die schwitzen....aber nicht welche die schwitzen wie ich...mein gesicht ist extrem nass mir laufen die tropfen nur so runter...egal wo egal wann...ich sitz im restaurant,in der disco, auf der arbeit...ich tu nix und schwitze...von jetzt auf gleich...ich würde lieber unter den armen schwitzen da mir das im gesicht echt enorm an die nerven geht...ich war selbstbewusst lebensfroh alles....doch dadurch trau ich mich nicht weg zu gehen da die angst da ist das ich wieder en schweiß anfall bekomme...ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich schwitze am kopf....habt ihr vielleicht noch i-was womit ihr mir helfen könnt?...


vielen dank im vorraus


gruß P.Lay
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Unangenehmes Dauer schwitzen

    von » 6 years ago


    wirklich? sweat off hilft? ich hätte gedacht, das ist wieder nur irgend so ein deo das nichts bringt. freut mich für dich =) aber ist auf die dauer doch sicher ganzschön teuer. mit dem gesicht kann ich dir allerdings leider auch nicht weiter helfen? wie siehst bei dir mit händen und füßen aus? da schon eine lösung gefunden oder schwitzt du dort garnicht besonders?

  • AW: Unangenehmes Dauer schwitzen

    von » 6 years ago


    Also sweat off ob man es glaubt oder nicht...es hilft direkt das is so ein deo roller gibts in der apotheke hat aber seinen preis...ne ich schwitze gar nirgendswo nur am kopf stirn gesicht...und ich habe creme's alle möglichen ausprobiert...nix hilft...brauch echt langsam hilfe...

    Im fitnesstudio beim kraftraining oder beim laufen schwitz ich nich so extrem...ich weiß komisch aber es ist wirklich so....


    Bitte um hilfe :(

  • AW: Unangenehmes Dauer schwitzen

    von » 6 years ago


    hallo, weiß genau, wovon du sprichst. nur, dass ich es gleich am ganzen körper habe. auf der stirn schwitze ich immer dann, wenn es eine unangenehme situation gibt in der ich nervös werde. zb. erklär mir dies und das...
    ich kann dir vagantin empfehlen. es sollte gegen das dauerschwitzen helfen. achtung: helfen und nicht stoppen.
    ich kann sagen, dass es in extremsituationen so um die 20 prozent hilft und im normalfall, also gegen das dauerschwitzen, so um die 30 bis 40 prozent.
    bitte gib uns noch ein paar infos zu dir: alter?, übergewicht?, wann hat es angefangen und in welchem ausmaß?

  • AW: Unangenehmes Dauer schwitzen

    von » 6 years ago


    Also bin 20 jahre alt...hab en sixpack im speckmantel...also is bissl was drauf...aber das war schon immer so...und hab nie viel geschwitzt...vor 1-2 jahren fing es langsam an...hab blut,organe,schilddrüse checken gelassen...alles sehr gut....genau bei unangenehmen situationen...und hab beruhigungs tabletten genommen alles nix hilft...und dann setzt ich mixh noch mehr unter druck und dann ist alles vorbei...und das hab ich seit 1-2 jahren und dann wurde ich immer nervöser alle schauen mich an und blaaaa...ich hab langsam kein vertrauen mehr in i-welchd produkte...wenn es wenigstens weniger werden würde...naja...kann man nix machen....

  • AW: Unangenehmes Dauer schwitzen

    von » 6 years ago


    Kann man nix machen würd ich nicht unbedingt sagen. Bin der Meinung, dass jeder für sich was finden muss. Nur was, das ist die Frage. Nur nicht aufgeben!!!
    Hast du Vagantin/Sormodren schon probiert?

  • AW: Unangenehmes Dauer schwitzen

    von » 6 years ago


    mir gehts ganz gleich wie dir - immer nur am Kopf und unter den haaren und von da ab über gesicht und hals.Am besten immer ein handtch oder schal zur hand, damit man unauffällig abwischen kann. anderen fällt das nämlich gar nicht so auf, wie du denkst. sonst faäält mir auch nicht viel ein.

  • AW: Unangenehmes Dauer schwitzen

    von » 6 years ago


    Ich würde mir das morgen holen vagantin...wenn ich wüsst das es wirklich bissl hilft...

    Gruss p.lay

  • AW: Unangenehmes Dauer schwitzen

    von » 6 years ago


    Hallo, ein bisschen hilfts bei den Meisten. Bei manchen mehr, bei anderen weniger. Wünsche dir alles Gute.

  • AW: Unangenehmes Dauer schwitzen

    von » 6 years ago


    Hallo,

    seit wann hast du das Schwitzen am Kopf? Mir geht es so, ich habe immer viel unter den Achseln, an Händen und Füßen geschwitzt und am Hintern, Beinen, etc. Dann habe ich mit irgendwelchen Behandlungen angefangen und seitdem schwitze ich viel mehr und auch an der Stirn und am Kopf. Ich fahr mir alle paar Minuten über die Stirn und hab Hitzewallungen. Aber kein Dauerschwitzen an der Stirn. Nur, wenn es sehr warm ist oder ich Sport mache. Eher so Schweißausbrüche, wenn ich angesprochen werde, oder irgendwie sonst nervös bin. Aber halt kein Dauerschwitzen. Naja, auf jeden Fall interessiert mich, ob es noch so jemandem so geht, dass das Schwitzen erst durch die Behandlungen gekommen ist. Bei dir z.B. dadurch, dass jetzt die Achseln zu sind. Ich finde übrigens auch das Schwitzen an der Stirn mit am Unerträglichsten. Mir kommt es vor, als wäre es mir noch gut gegangen, als es "nur" unter den Achseln, an den Händen, etc, war.
    Bringt ne Mütze aufsetzen was oder macht das alles noch schlimmer?

    filu

  • AW: Unangenehmes Dauer schwitzen

    von » 6 years ago


    Also wir definieren es mal anders...ich schwitze nich dauerhaft...ich bekomme so schweißausbrüche das es nich mehr aufhört bei unangenehmen situationen oder so bekomm ich soooo eine extreme hitzewelle das ich von innen glühe un der körper will kühlen...also ich mach sweat-off drauf und merk eigentlich nich das es mehr wurde...is aber logisch der schweiß will ja trotzdem raus wenn die poren zu sind such der andere wege...ich habe verschiedene crem'e benutz tabletten wie z.B sweat osan...dann verschiedene sprüh sachen...naja...ka mehr...werde am montag mein hausarzt anrufen da...vangian rezeptpflichtig ist...


    Gruß p.lay

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage