Hallo liebe Community,

ich suche Hosen bei denen man den Schweiß nicht so sieht bzw. garnicht.
Wie ihr bereits wisst,leide ich seit fast 1 Jahr "auch" an starkem Schweiß am Gesäß,speziell bei hohen Temperaturen und körperlicher Anstrengung. :(

Auch wenn ich weiß,dass ich bis dato noch nie darauf angesprochen wurde,würde es mir mehr Sicherheit geben,wenn ich einige o.g. Hosen im Schrank hängen hätte.
Bis dato trage ich gerne bequeme Cargo-Hosen,natürlich nur in schwarz,bei denen es man zumindest auf Entfernung nicht sieht,aber die Angst "erwischt" zu werden ist natürlich immer da.

Ich hoffe ihr könnt mir einige Tips geben,z.B. auch für "wasserfeste" Unterwäsche.

Im Voraus schon mal vielen Dank.
Lieben Gruss
Jamiero
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen