ETS-OP Dr. Schick

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 8 Jahre her
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: ETS-OP Dr. Schick

    von » 7 Jahre her


    Abend Leuts ,

    Ja heut war Super (22 Grad ) kein Schweiß .... Es war Super und hatte auch kein Vagantin genommen!

    Nur beim Sport lief es!

    Habe nur ein Problem ich hab kein Gefühl für Temperatur!

    Das Thermometer ist mein bester Freund geworden!


    Lg

  • AW: ETS-OP Dr. Schick

    von » 3 Jahre her


    Hallo lieber Kädder, habe deine Mitteilung gelesen vielleicht können Sie mir weiter helfen . Ich habe mich vor kurzen hier HH- Hilfe .de angemeldet und von der Fülle überrascht. Mein Problem ist seid meiner Kindheit HH an den Füßen ,Händen und am Kopf habe auch viele Tiefen durch lebet. Viele Untersuchungen die nie was gebracht haben .Seid 2013 nehme ich drei mal täglich Vagantin -Tabletten ,wo bei die ihre Wirkung meiner Meinung nach nicht ausreichend ist bei mir .Mal abgesehen von den Nebenwirkung wie Schlafstörung ,Kopfschmerzen . Nach einen Termin bei Prof.Dr.med.Michael Tronnier am17.10.2016 in der Hildesheimer Klinik,-Senator Braun Allee 33 wurde mir ein anderes Präperat verschrieben. .Das sind Tabletten und heißen Sormodren ,die werde ich am Ende diesen Monat 10.2016 anfangen . Wenn die Tabletten auch nicht wirken ,möchte ich mich einer Sympathikus OP unterziehen . Ich bitte Sie höfflich mir ihre Erfahrungen zu mailen .Ich suche einen guten Dr oder Prof spezialisiert Symathikus OP in Raum Braunschweig ,Hannover .Danke das Sie sich die Zeit für mich nehmen .Mfg Herr Voigt

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Hilft doch alles nichts....
Das ist ja echt ein Zufall ! Dann würde ich auf jeden Fall sofort mit dem Arzt sprechen, der Dir das Venlafaxin verordnet hat. Es gibt ja einen Haufen Antidepressiva, so dass sich mit Sicherheit ein anderes Medikament finden lassen muss, was...

Vagantin Zulassung abgelaufen?!
Hallo :) Habe gerade dein post gelesen und auch gleich Panik bekommen. "Kein Vagantin mehr ???NO way..." Habe dann auch gleich mal mit der Apotheke meines Vertrauens telefoniert und siehe da... Das Medikament namens Vagantin hat wirklich...

Iontophoresegerät Hidrex PSP 1000 zu verkaufen
Hallo. Ich würde Dir empfehlen, das Gerät zusätzlich auch noch unter www.hh-forum.de einzustellen. Doppelt hält vielleicht besser. Ansonsten weiterhin viel Erfolg mit Deiner Behandlung des Gesichtsschwitzens!


Vagantin und Sormodren in Kombination
Sie verschrieb mir eine Kombi aus Vagantin(1xmorgens und abends) und Sormodren(2 mg morgens) Davon habe ich persönlich noch nichts gehört, kenne mich aber auch nicht gut genug aus, um einschätzen zu können ob es in Kombination zu unschönen...