Hätte mal eine Frage, und zwar habe ich gestern Abend wieder mal etwas im Internet über HH nachgeforscht und bin auf ein Forum gestoßen wo eine OP namens "superselektiven Sympathikusblock" diskutiert wurde. Soweit ich es noch in Erinnerung habe, soll bei dieser OP angeblich das kompensatorische Schwitzen um bis zu 50% weniger sein als bei der üblichen ETS sein, da der Nerv weiter unten ober ober gekappt oder geclipt wird. Ausführender Arzt meine ich war http://www.sanktgeorg.de/thoraxchirurgie.html?&F=ecmnevmozothpd und das ganze habe ich in diesem Forum gelesen, kann aber leider das genaue Thema nicht mehr finden http://hh-forum.de/phpBB3/index.php . Hab ihr schon mal darüber was was gelesen oder hat evtl. einer sogar diese OP machen lassen?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage