Hallo Hallo,

jetzt muss ich nochmal ein Thema eröffnen .

Also meine ETS OP für die Hände liegt 2 Wochen jetzt zurück und ich hatte danach natürlich auch noch die Probleme dass die Füße noch schwitzen .

Jetzt habe ich mein altes AHC30 rausgesucht und 3 Tage hintereinander auf die Füße aufgetragen und muss sagen sie sind besser geworden. Noch nicht so trocken wie die Hände aber erträglich .
:silly:

Ich möchte die Anwendung mit Antyhidral erstmal vermeiden obwohl ich wüßzte dass ich wenn ich es zusätzlich anwende würde, die Füße zu 90% trocken bekommen könnte .

Aber nur AHC30 hat mir einen zufriedenstellenden Erfolg gebracht !

Liebe Grüße
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage