hallo...

ich wurde vor zwei jahren wegen meiner hh operiert,alles hatte wunderbar geklappt.ich war sehr zu frieden mit der op doch nach ca. 6 monaten fing es langsam an, das Gustatorisches schwitzen.zuerst fiel es mir nicht auf doch es wurde immer schlimmer sodas es heute so ist das ich bei fast allen lebensmitteln einen unbeschreiblichen reiz am körper bekomme wie gänsehaut,schwitzen an der stirn wenn ich was im mund zerkauen will.mittlerweile bekomme ich auch kleine rote pickel am rücken und den armen die auch jucken.

ich kann nicht mehr! esse schon so wenig wie es nur geht unregelmäßig und auch nur dann wenn mein körper regelrecht danach schreit, mein körper ist am ende! ich arbeite körperlich schwer und esse so gut wie nichts mehr auf arbeit. war gerade beim arzt doch der konnte mir nicht weiterhelfen (falscher arzt).er meinte das ich mich beim dermatologen vorstellen soll,doch ich finde nichts im internet das/der mir weiter helfen kann.

ich bin kurz davor alles hinzuschmeißen , weiß nicht weiter , wer kann mir noch helfen?meine psyche ,mein körper ,mein leben ist kurz vorm abgrund,alles ist scheiße habe keine kraft mehr ,will manchmal nicht mehr sein!ich habe einfach nur noch angst vorm leben... :(
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Gustatorisches schwitzen,Hilfe unbedingt!

    von » 6 Jahre her


    bei wem hast du die OP machen lassen? Würd da mal anfragen, ob die dir helfen können. Hab mal irgendwo hier im Forum gelesen, das es anscheinend irgendwelche Tropfen aus der Apotheke gab ( soweit ich weiß gibts die nicht mehr als Original ), aber irgend ein Spezialist und ein Apotheker arbeiten hier zusammen und machen die bei Bedarf nach. Will dir jetzt aber keine Hoffnungen machen, finde dieses Thema gerade nicht. Ich such später nochmal.

  • AW: Gustatorisches schwitzen,Hilfe unbedingt!

    von » 6 Jahre her


    ich wurde in berlin buch helios klinik behandelt.klar habe ich schon vor ein jahr den zuständigen arzt mein problem geschildert nur hat er mir nicht weitergeholfen.nun ist der zeitpunkt gekommen wo ich nicht mehr kann!

    habe im nezt gelesen das die nerven mit botox behandelt werden können , allerdings gibt es hier in mecklenburg kein arzt der mir helfen kann.in hamburg soll es spezialisten geben die sich auf das thema spezialisiert haben sollen... bin zurzeit nervlich echt am ende und habe eigentlich auch keine kraft und lust mehr zu arbeiten... jeden tag frage ich mich ehrlich gesagt wie lange das mein(e) körper/psyche noch aushalten wird/kann.

    aber wenn ich eine lösung gefunden haben sollte, werde ich mich gut beraten lassen und checken lassen.habe nämlich keine lust auf weiter nebenwirkungen.
    leide zurzeit an starken depressionen... es macht mich psychisch fertig. :(

  • AW: Gustatorisches schwitzen,Hilfe unbedingt!

    von » 6 Jahre her


    hast du das Geschmacksschwitzen nur bei bestimmten Lebensmitteln oder ist es egal was?

  • AW: Gustatorisches schwitzen,Hilfe unbedingt!

    von » 6 Jahre her


    manche lebensmittel esse ich schon garnicht mehr, weil ich ganz genau weiß das sie mich reizen.bei anderen lebensmitteln ist es mal mehr , mal weniger (brötchen z.b. mal so, mal so (ich verstehe das ja selber nicht)...ich kanns nicht genau sagen... gemüse geht eigentlich ,joguhrts geht garnicht,döner geht auch nicht mehr...

    habe schon ne essstörung dadurch bekommen... :dry:

  • AW: Gustatorisches schwitzen,Hilfe unbedingt!

    von » 6 Jahre her


    helfen oder schlau daherreden kann ich überhaupt nicht aber ich wünsche dir alles alles liebe und gute.

  • AW: Gustatorisches schwitzen,Hilfe unbedingt!

    von » 6 Jahre her


    danke... heute auf arbeit gerade mal zwei wiener gegessen und jetzt nach der arbeit ne margarita pizza und meine stirn ist wieder nass... dazu beim kauen gänsehaut... und dann bekomme ich nach tagen kleine rote pickelchen an oberarm und rücken...widerlich! :angry: ich bin hilflos, der arzt aus hamburg hat sich noch nicht gemeldet, mache mir schon sorgen was die kleinen pickelchen zubedeuten haben(hat bestimmt auch was mit mein organen zu tuen).... :unsure:

  • AW: Gustatorisches schwitzen,Hilfe unbedingt!

    von » 6 Jahre her


    so habe eventuell eine lösung... nennt sich SWEATOSAN dra. ist rein pflanzlich (salbei).werde morgen den arzt davon berichten...

  • AW: Gustatorisches schwitzen,Hilfe unbedingt!

    von » 6 Jahre her


    fuck, weiß hier keiner einen RAT?mein körper macht das langsam nicht mehr mit... :(

  • AW: Gustatorisches schwitzen,Hilfe unbedingt!

    von » 6 Jahre her


    Setz dich doch mal mit Dr. Schick in Verbindung.

    http://www.schwitzen.de/index.php?section=19

    Wenn dir jemand helfen kann oder einen Rat geben kann, dann dieser Arzt. Schreib doch einfach mal eine Mail an den. Mehr als keine Antwort kannst du nicht bekommen.

  • AW: Gustatorisches schwitzen,Hilfe unbedingt!

    von » 6 Jahre her


    hab ihn gerade ne mail geschrieben..danke für deine antwort...

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Hyperhidrose


Jaborandi Pentakan S


Verzweifelt