Idromed 5 PS

Guten Tag,

ich besitze einen Idromed 5 PS (Dr.Hönle) Iontophorese Gerät.Das Gerät wurde ca. 8 mal benutzt und ist in einen TOP zustand. Das Gerät und die Elektronik sind Voll funktionsfähig, und wenn Sie Interessiert sind an meinem Idromed 5 PS Gerät, dann schicke ich Ihnen gerne per anfrage per E-Mail Bilder zu. Auf den Bildern können Sie dann auch erkennen das das Gerät in einen TOP zustand ist. Ich möchte mein Idromed 5 PS verkaufen, da ich das gerät nicht benutze und das Gerät einfach viel zu gut ist um einfach in der Ecke liegen zu bleiben. Für
weiteren fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Der Preis ist eine Verhandlungssache!
Würde mich über Interessenten freuen und verbleibe mit Freundlichen Grüße!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Idromed 5 PS Dr.Hönle Iontophorese

von » 9 Jahre her

Hallo,
    ich wäre an dem Gerät interessiert.
    Ist es noch zu haben?
    Schöne Grüße, Cyrus

von » 9 Jahre her

Idromed 5 GS -Dr. Hönle-
    verkaufe ein fast neues "Idromed 5 GS" Iontophorese Gerät auf VHB. Wurde nur ein paar Mal benutzt und hat sehr gut geholfen. Brauche es nicht mehr, da nach Jobwechsel alle Probleme beseitigt sind :cheer: Das Gerät ist wie man auf den Bildern erkennt in einem sehr guten Zustand. Das Idromed 5 GS ist VOLL FUNKTIONSFÄHIG und die Elektronik ist in einem Einwandfreien Zustand.

Lieferumfang:
    1x stoßfester Koffer
    Die beiden trennbaren Kofferschalen dienen gleichzeitig als Behandlungswannen.
    1x idromed 5 GS Leitungswasser-Iontophorese-Gerät (Grundgerät)
    1x Steckernetzteil
    2x Plattenelektroden
    2x Abdeckmatten aus Kunststoff
    2x nickelfrei Achselelektroden mit Schwammtaschen für die Behandlung der Achselhöhlen

Technische Daten:
    Abmessungen Gerät (L x B x H): 210 x 120 x 70 mm
    Abmessungen Koffer (L x B x H): 290 x 390 x 110 mm
    Gewicht komplett: 2,5 kg (Gerät, Koffer und Zubehör)
    Netzanschluss: 230 V/50 Hz

Alle hier genannten geschützten Firmen bzw. Marken-, oder Hersteller-Namen werden lediglich in Zusammenhang mit dem Angebot verwendet.Ich schließe jedwede Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung oder Rücknahme für die angebotene Ware aus.

von » 9 Jahre her

Hallo, ist eines der Geräten noch zu haben? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Liebe Grüße, Geißchen

von » 9 Jahre her

Guten tag,

wenn Sie Interesse an das Idromed 5PS haben, kann ich Ihnen gerne paar Bilder zuschicken, damit Sie sich einen guten eindruck machen können in welche zustand das gerät ist und wie es aussieht. Das Gerät wurde ca. 8 mal benutzt und ist in ein einwandfreien zustand und die Elektronik ist auch natürlich in einem Voll funktionalem zustand. Das gerät ist sehr gut erhalten.

Machen Sie mir einen Angebot was Sie bereit sind für das gerät zu zahlen, und wir schauen ob wir ins Geschäft kommen.

Ansonsten wünsche ich Ihnen einen schönen und erholsamen Abend.

MFG

von » 9 Jahre her

Geißchen schrieb:
    Hallo, ist eines der Geräten noch zu haben? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Liebe Grüße, Geißchen

Guten tag,

wenn Sie Interesse an das Idromed 5PS haben, kann ich Ihnen gerne paar Bilder zuschicken, damit Sie sich einen guten eindruck machen können in welche zustand das gerät ist und wie es aussieht. Das Gerät wurde ca. 8 mal benutzt und ist in ein einwandfreien zustand und die Elektronik ist auch natürlich in einem Voll funktionalem zustand. Das gerät ist sehr gut erhalten.

Machen Sie mir einen Angebot was Sie bereit sind für das gerät zu zahlen, und wir schauen ob wir ins Geschäft kommen.

MFG

von » 9 Jahre her

cyrus schrieb:
    Hallo,
    ich wäre an dem Gerät interessiert.
    Ist es noch zu haben?
    Schöne Grüße, Cyrus

Guten tag,

MFG

von » 9 Jahre her

nnrez schrieb:
    Geißchen schrieb:

Guten tag,

MFG

Hallo, ich freue mich über Bilder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Danke und liebe Grüße, Geißchen

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Wie habt ihr gemerkt, dass ihr betroffen seid
Hallo, ich denke du fragst einmal wie wir gemerkt haben das wir stinken und einmal von wo wir stinken?   Also bei mir fing das stärkere Schwitzen und Stinken so richtig ca. mit 14 an. Oder eben als ich dann in der 5ten - 6ten Klasse war. In...

Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...

Wie sind Bromhidrose -Betroffene durchschnittlich in der Gesellschaft aufgestellt - bin ich eine Ausnahme oder die Regel?
Hey! Oh mann, das hört sich sehr beschwerlich an bei dir!  Ich kann das Thema mit der Bromhidrose sehr gut verstehen - ging mir auch so, dass ich mir kaum vorstellen konnte irgendwas zu "tun". Ich meine, ich hatte einen Job und alles - bei...