Hallo an alle Betroffenen im Raum Wien und Umgebung!

Es wird gerade daran gearbeitet eine HH-Selbsthilfegruppe in Wien zu gründen.
Diese neue SHG soll Lebensfreude trotz Betroffenheit vermitteln. Die Erkrankung betrifft Körper, Geist und Seele – sie beeinträchtigt in der persönlichen Lebensgestaltung. Verschiedene Wege der Hilfestellungen werden aufgezeigt, gesammelt und führen in eine Verbesserung der Lebensqualität. Tabus brechen und Folgeerkrankungen vermeiden sind weitere Ziele dieser Gruppe wo auch Freizeitaktivitäten geplant werden sollen.

Derzeit werden Mitglieder gesucht. Meldet euch bitte bei der Selbsthilfe-Unterstützungsstelle SUS Wien

Kontakt:
SUS Wien unter 01 4000 76944 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich werde selbst auch dabei sein und möchte für alle Interessenten einen Aufruf starten.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Tips für Iontophoresegerät
Welches Iontophoresegerät hast Du denn? Es gibt ja nicht nur eines auf dem Markt. Tipps findest Du hier https://schwitzen.com/ratgeber/c/schwitzen/iontophorese/oder in diesem...

Saalio Iontophorese Gerät
Hallo Herr Ballweg,    nun ja , wollte es ausprobieren , merke aber eigentlich Heute, dass sowohl rechts , als auch links , der Schweiß in der Handinnnenfläche sich gelindert hat . Also links , ist zwar noch etwas trockener als rechts , aber ich...


Beim Duschgel vegriffen kann es den Geruch verschlimmern?
Solange Dir der Geruch des Duschgels gefällt kann nichts passieren, außer das anderen der Geruch nicht gefällt.