AW: Krasses Kompensationsschwitzen nach OP!!!
von Ray87 » 8 Jahre her
Hallo zusammen,
habe erst einmal 2-3 Wochen gewartet bevor ich überhaupt etwas konkretes berichten kann.
Wie geschrieben hatte ich ein OP Termin am 22.5.13 in der Isar Klinik München bei Prof.Dr.Schick zur Entfernung der beidseitigen Titanklammern des Symp Nerves.Also die OP selber verlief eigentlich ganz gut ein bischen Schmerzen unmitelbar nach denn eingriff aber das ging schon.Freitag der 24.05.13 bin ich schon wieder entlassen worden und Dr.Schick meinte das sich der Nerv noch in ein sehr guten Zustand befindet u die Chancen groß sind daß er sich komplett regenerieren kann.Zu meinen Befinden muß ich sagen daß jetzt die letzten 3-4 Tage wo daß Wetter etwas wärmer war als sonst u ich auch im Garten ganz leichte Tätigkeiten gemacht habe,das Schwitzen ist bis jetzt zumindest zu 99,9% geblieben.Sehr stark nach vie vor an der Brust u Rücken komplett nass,das Eintzige,die Hände sind nicht mehr ganz so rauh wie vorher.Ich hoffe noch immer daßes mit der Zeit besser wird.Die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich selber würde das Ganze nicht noch einmal machen.Wenn sich was mit der Zeit ändern sollte werde ich mich natürlich wieder melden,u wünsche allen Betroffenen alles,alles Gute
Mit freundlichen Grüßen
von Austria1 » 8 Jahre her
von itemprop='name' » 8 Jahre her
von Lau-Rina » 7 Jahre her
von coco 188 » 7 Jahre her
von itemprop='name' » 7 Jahre her
von rosa75 » 7 Jahre her