Hallo ich hätte eine Frage,
ich habe vor 2 Wochen eine OP bei Dr. Schick in München machen lassen, da ich immer sehr starken Fußschweiß hatte...es ist zuerst das rechte Bein operiert worden, nach der OP war der Fuß auch echt trocken, ich habe mich rießig gefreut, doch jetzt schwitzt mein Fuß wieder wie vorher in geschlossenen Schuhen, ich bin echt enttäuscht....Dr. Schick sagte, dass könnte bis zu 3 Wochen dauern, dass der Fuß dann ganz trocken wäre....eigentlich sollte es doch sofort trocken sein....wer kann mir dazu was sagen??? Bessert sich das noch, oder bleibt das dann so???
Ich trage ausserdem immer Lederschuhe, also keine billigen Schuhe, aber trotzdem schwitze ich wie vorher, ich bin echt verzweifelt....kennt das irgendjemand????
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Nach Fußschweiß-Op schwitzen die Füße immer noch..

    von » 5 Jahre her


    Hi,

    habe genau das selbe Problem wie du. Im geschlossenen Schuhwerk werden meine Socken und Schuhe innen auch wieder richtig feucht. Habe mittlerweile alle Schuhe wieder durchprobiert von teure Lederschuhe bis Goretex, Geox und wie sie alle heißen.

    Habe meine Ops für beide Füße im April 2011 durchführen lassen. Barfuß bin ich richtig trocken aber in Schuhen nach einem 9 Stunden Arbeitstag denke ich auch immer oh man richtiges Feuchtbiotop!!! Meine nerven wurden teil durchtrennt für beide Füße. Weil ich auch so gefrustet war wie du hatte ich mich für weitere Ops entschieden. Hatte im November 2011 beide Termine fest um die Nerven Komplett trennen zu lassen. Habe aber nur für den rechten Fuß den Nerv komplett durchtrennen lassen leider hatte ich danach keinen Unterschied feststellen können und somit die 2 Op für den linken Fuß abgesagt.

    Meine Theorie ist mittlerweile so da wir keine kalten Füße mehr haben entstehen im Schuhwerk richtig hohe Temperaturen und dies erzeugt nässe der Fuß selber schwitzt an sich gar nicht.

    Allen noch schöne Feietage Kopf bloß nicht hängen lassen.


    Gru0 Torsten

    :woohoo:

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Arztsuche Behandlung mit Botox


wegen Schwitzen verzweifelt

Kostenübernahme KK

Bromhidrose Handhabung in Asien