Liebe User und Mitleidende ...
Ich wende mich heute an die Community weil uns etwas unsägliches zugestoßen ist: Wir wurden in großem Stil betrogen, und es gab in großem Stil Betrugsversuche.

Hier nachzulesen: --> update: Vielen Dank dür Eure Hilfe, ich habe den link jetzt mal entfernt, ist ja schon lange her ... grüße markus
bitte twittert, facebookt (als link), Google plust das, verlinkt auch inerhalb von Foren wo es um Gebrauchtgeräte geht diesen Post oder den entsprechenden Link, damit so viele wie möglich davon wissen. Nur mit einer Menge Unterstützung kann hier etwas bewirkt werden.

Vielen Dank für Eure Mithilfe .... Markus
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage