Hallöchen,

vor 2 Wochen hatte ich ein Thema eröffnet, weil ich etwas suchte, das gegen meinen Gesichtsschweiß hilft.

Nun hatte ich Sweat Stop ausgetestet. Erster Tag super, nur bei starker Anstrengung geschwitzt. Dritter Tag, es war als hätte ich nichts drauf. Alles war wieder beim alten. Dabei soll die Wirkung sich nach 1-3 Tagen entfalten.

Nun, ich hatte eine Probe von AHC 20 bestellt. Die kam auch sehr schnell. Leider war das kleine Probepäckchen offen. Ich hab es dennoch benutzt. Ich bin mehr als begeistert! Zwar war es nach dem auftragen mal etwas unangenehm, es hat gepiekst, doch das ist normal. Am nächsten Tag war ich schon trocken! Egal wie sehr ich mich angestrengt habe! Seitdem kein Schweiß mehr. Hab mir direkt auch die große Packung bestellt, die ist gerade eingetroffen.

Jetzt hab ich folgendes Problem. Das AHC20 nutze ich seit glaub 4 Tagen! Und heute auf einmal hab ich Pusteln im Gesicht bekommen. So helle Flecken. Aber es tut nichts weh oder so, keine Reizungen nichts! Ich hatte mir aber seit gestern mal Creme ins Gesicht geschmiert, da meine Haut trocken wurde. Könnte es daran liegen? Ich weiß, hier sind keine Ärzte, aber vielleicht hat ja einer von euch die gleiche Erfahrung gemacht.

Das Produkt ist ansonsten nur empfehlenswert! Ob es gesund ist lassen wir mal dahingestellt sein. Aber es hilft :) Und irgendein "Laster" darf jeder haben ;)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Erfahrungen mit AHC20 im Gesicht

    von » 4 years ago


    Hi,

    ja, AHC trocknet schon arg aus, merke ich schon unter den Achseln.
    Probier mal, einen Tag oder länger auszusetzen.
    Vielleicht braucht die Haut einfach etwas Zeit, sich an die Behandlung zu gewöhnen.

  • AW: Erfahrungen mit AHC20 im Gesicht

    von » 4 years ago


    Ich hoffe es!! Weil es wirklich supertoll wirkt.

    Ich nutze mal weniger und schaue mal ob dann immer noch Pusteln kommen. Und statt Gesichtscreme werde ich mal Vaseline versuchen. Steht in der Anleitung zumindest so.

  • AW: Erfahrungen mit AHC20 im Gesicht

    von » 4 years ago


    Was ich selbst auch verwende und sehr angenehm ist nach der AHC Anwendung: http://www.schwitzen.com/gegen-antitranspirant-reizungen/nutric2-re-active-lotion-100ml/a-127/

    kostet zwar relativ viel, aber ich finde es sehr angenehm...

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage