Yerka wirkt nicht

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 7 Jahre her
Seit 2 Jahren leiden ich an unangenem schwitzen. Am stärksten ist es früh in der schule weshalb ich auch immer eine jacke über all meine sachen ziehen muss was mich ziemlich nervt. Ich habe schon einige mittel ohne Erfolg ausprobiert. Dann hab ich mir yerka bestellt und dachte nach so vielen begeisterten leuten an ein wunder. Es wikrt aber leider nur wenig denn meine achseln sind immer noch feucht und schweissflecken sind immer noch da.Auserdem brennt es wie die Hölle.!! :( Jetzt wären meine Fragen: kann es sein das yerka nicht richtig wirkt weil ich abends auch immer ein bisschen schwitze und deshalb yerka sofort wieder weggeht?? Wenn ja was kann ich dagegen tun und was hilft gegen das unertragliche brennen? Meine letzte Frage wäre an welcher stelle man umter den achseln schwitzt weil ich nie weiß an welcher stelle ich das antitranspirant anwenden soll ??? Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen bin echt langsam am verzweifeln!!!! :( :(
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...


Wie sind Bromhidrose -Betroffene durchschnittlich in der Gesellschaft aufgestellt - bin ich eine Ausnahme oder die Regel?
Hey! Oh mann, das hört sich sehr beschwerlich an bei dir!  Ich kann das Thema mit der Bromhidrose sehr gut verstehen - ging mir auch so, dass ich mir kaum vorstellen konnte irgendwas zu "tun". Ich meine, ich hatte einen Job und alles - bei...