Hallo,

ich habe noch ein paar Creams und etwas AHC 30 bzw. 20 das ich nicht mehr brauche/benütze. Hier eine kleine Aufstellung:

3 x Spring Excipial DeoForte in OVP ( im Dez. 13 abgelaufen !!! )
1 x Spring Excipial DeoForte angepackt ca. 1/2 voll ( im Dez. 13 abgelaufen !!! )
1 x AHC 20 sensitive ca. 1/2 voll
1 x AHC 30 forte noch verschlossen
1 x Antihydral 70g Salbe ca. 3/4 voll ( haltbar bis 2016 )

Würde diese günstig abgeben da ich diese nicht mehr brauche und bei mir nur rumliegen. Evtl. hilft dies jemanden anderen. Bei Interesse einfach melden.


Grüße
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage