Meine Krankenkasse möchte ein Gerät nicht bezahlen jetzt muss ich wohl oder übel auf gut Glück mir selbst eins anschaffen. Welches kann man mir empfehlen ? Ist das idromed 5 ps ein gutes Gerät? Und wie hoch sind die Erfolgschancen ? Meine Hände und Füße sind sehr feucht bringt es dann überhaupt was?Hoffe auf Antwort!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: iontophoresegerät wer hat Erfahrung?

    von » 4 years ago


    Hallo,

    bei mir hat es unter den Achseln schon gut geholfen. Wenn du nicht gerade "nasse" Hände und Füße hast, denke ich kann es auch da helfen. Bei mir hat es an den Füßen schon ein bisschen geholfen, aber an den Händen nicht wirklich. Kommt drauf an wie "nass" oder "feucht" deine Hände/Füße sind und wie dein Körper darauf reagiert. Ich würds einfach mal probieren

  • AW: iontophoresegerät wer hat Erfahrung?

    von » 4 years ago


    Hm.die defintion feucht und nass ist ja immer relativ wie ist es denn bei dir an den Händen? Also meine Hände sind aufjedenfall immer feucht so das ich überall Fingerabdrücke hinterlasse sogar am Plastikflaschen, gläsern immer hinterlasse ich ein feuchten Film ...ist das trocken genug für die ionto ? Also so nass das es tropft ist es auf keinen Fall nur in extrem Situationen bildet sich ein richtig nasser film die Daumen bei mir sind aber immer feucht :( welches Gerät verwendest du denn?

  • AW: iontophoresegerät wer hat Erfahrung?

    von » 4 years ago


    Hallo hellokitty23,

    also ich habe das Gerät Hidrex PS 500 verwendet und das auch durchaus erfolgreich, sodass ich es heute nicht mehr benötige und verkaufen möchte.
    Wenn du an einem interesse hast, so kannst du mich gerne anschreiben.
    Ich habe auch hier:
    http://www.hyperhidrosehilfe.de/hyperhidrose-forum-mainmenu-10000/9-hyperhidrose-schwitzen/223567-hidrex-ps-500

    eine anzeige dazu formuliert.

    Viele grüße
    bi49kote

  • AW: iontophoresegerät wer hat Erfahrung?

    von » 4 years ago


    Ja klar das wäre fantastisch genau das suche ich aber du bietest das doch schon Ewigkeiten an hab ich schon oft gelesen wieso ist es bis heute nicht weg?

  • AW: iontophoresegerät wer hat Erfahrung?

    von » 4 years ago


    Hallo hellokitty23,

    freut mich, dass du an dem gerät grundsätzlich interessiert bist. Also bei mir hat sich noch keiner gemeldet, deshalb ist es auch nicht weg...
    Ich kann dir gerne bilder zuschicken und auch fragen beantworten, falls du welche hast. Falls du irgendwelche Bedenken bezüglich des Kaufs haben solltest, so können gemeinsam versuchen diese aus dem weg zu räumen. Bei Interesse kannst mich gerne privat anschreiben unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Viele grüße!

  • AW: iontophoresegerät wer hat Erfahrung?

    von » 4 years ago


    Hi Danke für die Antwort! Ich muss dazu sagen ich werde nächsten Monat Entbinden und habe erst ende März/ april interesse an einem kauf .Wäre das ok? Leider weiss ich auch gar nicht ob es bei jedem bringt was bringt also momentan sind meine Hände schrecklich feucht in der Schwangerschaft bekomme sie nicht mal mit antihydral in den griff.

  • AW: iontophoresegerät wer hat Erfahrung?

    von » 4 years ago


    Hallo,

    wenn auch antihydral nicht hilft, dann ist die lage wirklich ernst...Aber vermutlich ist es irgendwie durch die schwangerschaft bedingt und wird hoffentlich danach wieder besser.
    Ich wünsche dir zuerst vor allem eine problemlose entbindung und über den kauf kann man entsprechend danach reden. Kontaktiere mich dann einfach unter der oben angegebenen email adresse.
    Viele grüße!

  • AW: iontophoresegerät wer hat Erfahrung?

    von » 4 years ago


    Ja benutze die salbe nach absetzen jetzt eine Woche durchgehend und ich hab das Gefühl ich ich schwitze noch mehr es hilft überhaupt nicht .nicht mal Creme brauch ich benutzen weil meine Hände trotzdem nass sind beim abwischen bildet sich sofort neuer schweiss ..... :dry: geht es niemand auch so?

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage