Hallo

Hab mich letztes Jahr im September bei Dr. Schick in München operieren lassen. Wie sieht es bei eich aus nach der OP speziell das KS ??? Bitte nennt euren OP Termin. Ich hab im Januar mal nachgerufen ob es noch weniger wird. Ich hab dann Tabletten verschrieben bekommen die dämmen das Schwitzen noch besser ein. Diese Woche war echt ein Traum. War komplett trocken. Bin schon auf den Sommer gespannt. Lg
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: ETS Operation bei Dr. Schick in München

    von » 4 years ago


    hallo jacky24!

    bei mir war der OP-termin (auch dr. schick in muc) am 15.01.2014, also vor gut vier wochen. bisher hab ich mit KS noch keine erwähnenswerten probleme, bin aber sehr gespannt was im frühjahr/sommer tut wenn sich die temperaturen verändern.
    momentan stelle ich nur bei sport oder extremer bewegung fest, dass ich unkontrolliert an unterschiedlichen stellen in unterschiedlichem ausmaß schwitze.

    wie sieht es bei dir aus?
    welche tabletten haben sie dir da gegeben, etwa vagantin, sormodren...?

    lg

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage