Beruf/´Nebenjob mit HH

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 4 Jahre her
Hallo,
Habt ihr Probleme im Job mir HH? würde mich echt intressieren, da ich mir evt einen Nebenjob suchen möchte. Allerdings leide ich unter HH an den achseln. Hatte erst an einen Job wie Kellnern gedacht aber da ´gibt es ja vorgeschriebene Arbeitskleidung und das wär ja ziemlich schlecht, da man die Krankheit dann nicht verstecken kann durch Kleidung die sich bei nässe nicht so doll verfärben.. habt ihr vllt tipps für einen Nebenjob?
Danke schonmal
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Arztsuche Behandlung mit Botox


wegen Schwitzen verzweifelt

Kostenübernahme KK

Bromhidrose Handhabung in Asien