Hallo Leute

Habt ihr Tipps was ihr gegen das KS schwitzen alles unternehmt ?
Insbesondere Rücken und Po (Schrittbereich)

Hab was gelesen was was bringen sollte

Verzicht/Reduzierung: Alkkohol Rauchen Koffein Scharfe Speißen
Gewichtsreduzierung

Mehr Sport,Sauna eher gut oder schlecht fürs schwitzen ?

Medikamente ? Tabletten Oxibutinin gegen Rücken Po schwitzen
Spray Odaban für die Füsse

Was habt ihr für Ratschläge dazu bzw was meint ihr ???

Danke schon mal im Vorraus
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Tipps gegen KS Schwitzen Rücken Beine Po !!!!

    von » 3 years ago


    Ciao Jacky

    Wie stark äussert sich bei dir KS??



    Gruss

  • AW: Tipps gegen KS Schwitzen Rücken Beine Po !!!!

    von » 3 years ago


    Diese Antworten auf das Thema würden mich auch interessieren allerdings habe ich KS an den Beinen, Gesäß, Brust und BAuchbereich und zwar richtig nass am Rücken feucht ......

  • AW: Tipps gegen KS Schwitzen Rücken Beine Po !!!!

    von » 3 years ago


    Hallo ihr lieben.
    meine ersre frage ist, was bedeutet KS?

    mein problem ist, das ich 1 woche vor und die zeit während meiner periode extrem schwitze.
    betroffen sind der oberkörper (am schlimmsten am rücken) und teilweise an den beinen.
    es ist dabei egal ob plus oder minusgrade herrschen und auch körperliche betätigung ist egal, also egal ob ich sitze, spazieren gehe oder körperlich arbeite... ich schwitze. :dry:

    Ich leide darunter seid fast 20 jahren... bin jetzt 35 jahre alt und bis jetzt konnte mir kein verdammter arzt helfen! vor allem es wird immer schlimmer statt besser, was soll denn das erst werden wenn ich in die wechseljahre komme???

    meine lebensqualität ist durch das starke schwitzen extrem eingeschränkt. mit freunden etwas unternehmen oder einfach mal in ein restaurant gehen u.s.w. mache ich gar nicht mehr!

    ich meine soviele klamotten kann ich gar nicht mit nehmen wie ich mich umziehen müsste.

    hyperhidrose kann es nicht sein, da ich an den händen gar nicht schwitze und das schwitzen mit der periode zusammenhängen muß!
    Ein letzter arzt meinte, ich muss damit halt leben!
    das will ich aber nicht!!!

    hat jemand eine idee woran es liegen könnte und was man dagegen machen kann? ich hasse es ständig mit nasser kleidung am rücken rum laufen zu müssen... man ist einfach nur noch verzweifelt... :(

  • AW: Tipps gegen KS Schwitzen Rücken Beine Po !!!!

    von » 3 years ago


    Halli blackswan,

    wenn es direkt mit deiner Periode zusammen hängt, könntest du dich mal mit einem Hormoncheck auf eine Östrogendominanz bzw. Progesteronmangel untersuchen lassen. Mir geht's ähnlich und ich probiere gerade auch ein paar Sachen aus.
    Viel Erfolg und LG

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage