Ursache für HH?

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 3 years ago
Was ist so der neuste Stand was die Ursache der Krankheit angeht? kann diese eigentlich vererbt werden? handelt es sich um einen gendefekt oder ein nicht vorhandendes gen was HH hervorruft?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Ursache für HH?

    von » 3 years ago


    das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt. ich beschäftige mich sehr viel mit hh und stressbedingter hh da ich auch selber darunter leide.
    ich war schon bei einigern ärzten psychologen etc. und ein arzt meinte ob mir das schon einmal bei einer person in meiner familie aufgefallen ist, dass diese schwitzt.

    tatsächlich schwitzt einer meienr großväter sehr schnell bei kleinster anstrengung und auch bei heißem wetter sind schweißperlen auf der stirn zu sehen. ich hab ihn dann beobachtet - mein opa hat sich ein paarmal über die stirn gewischt und das wars. von panik wegen schweiß war keine spur zu sehen. ...wenn ich das auch nur so locker nehmen könnte ... :/

  • AW: Ursache für HH?

    von » 3 years ago


    Hallo ihr lieben,
    habt ihr schon mal The Work von Byron Katie probiert?
    Es hilft uns die Hh als Segen anzusehen und nicht als Fluch oder Bestrafung.Bei mir hat es haufen Emotionen ausgelöst und bin Dankbar für die Erfahrung;-).
    Probiert es mal aus,bei youtube findet man einige Videos auf Deutsch.Es hinterfragt unsere Glaubenssätze
    und nach kurzer Zeit erfahren wir Wie es wirklich ist.
    Bin echt gespannt wie es auf euch wirkt;-)..

    Alles liebe für euch alle:-)

  • AW: Ursache für HH?

    von » 3 years ago


    Ich habe mir grade zu the work dieses YouTube Video angesehen: http://www.youtube.com/watch?v=Yw1Mx4uW4tA und fand es klingt echt spannend und ich würde es echt gerne probieren. Wie hast du angefangen? Youtubevideos (Bitte Link)? oder hast du dir ein buch gekauft?
    Danke für den Tipp. LG

  • AW: Ursache für HH?

    von » 3 years ago


    Hey Hey
    ich habe erst mit den ganzen Videos angefangen...Stress wegen verhassten Verwandten...Die Videos direkt von Byron Kathie sind am besten.Sie hat eine liebe Art es zu erklären.Dann habe ich mir dir Bücher gekauft ich brauch deine Liebe,ist das Wahr?"Eintausend Namen für HHarmonie...Bei amazon gibt es Hörbücher Dvd und Cd .Die Bewertungen dazu sind alle positiv ...
    A und es gibt noch eine Seite www.thework.de/deutsch dort kann man kostenlos die Anleitung runterladen und vieles mehr...
    Viel Erfolg beim besser fühlen;-)....

  • AW: Ursache für HH?

    von » 3 years ago


    www.thework.com/deutsch ist die richtige Seite

  • AW: Ursache für HH?

    von » 3 years ago


    Hallo Janine und alle anderen,

    ich fand deine Frage sehr interessant und bin habe mir eine mental Notiz gemacht, um hierfür zu recherchieren. Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und mein Kinderwunsch wächst so langsam. Daher fragte ich mich, ob meine Kinder auch an der primären Hyperhidrose leiden werden?

    Mittlerweile habe ich einen kurzen Artikel Artikel (500 Wörter) auf meinem Blog veröffentlicht.
    WERDEN DEINE KINDER AUCH HYPERHIDROTIKER? DIE ERBLICHKEIT DER PRIMÄREN HYPERHIDROSE

    Es sind zwar nicht die besten Neuigkeiten, aber auch nicht die schlechtesten :)
    Viel Spaß beim lesen.

    Beste Grüße

    Andrej

    Habe gelernt meine primäre Hyperhidrose im Griff zu bekommen | Recherchiere rund um das Thema Hyperhidrose. trockenfrei.de

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage