:laugh:
Hallo !

Vielleicht gibt es hier Jemanden, der durch die HH, ganz besonders auf dem Kopf schwitzt.
Es ist schrecklich !!! Vor allem im Nacken werden meine Haare bei Wärme nass.

Meine ganzen Haare werden durch die HH so nass. Es tropft regelrecht ! Und das bei Hitze mehrmals am Tag.
Das ist mir auf der Arbeit sehr unangenehm und lästig.

Weiß da Einer von Euch einen Rat ? ( ausser Kopf unter kaltem Wasser abkühlen - mache ich schon )

LG
Gabi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Die Haare bei Hitze immer wieder nass

    von » 7 Jahre her


    Hallo Gabi,

    Stirnbänder, Bandanas, Multifunktions Schlauch als Haarband.
    Wenn man im Internet sucht, findet man viele verschiedene Variationen, passend zur Kleidung.

    Habe mich schnell daran gewöhnt, mittlerweile kennen mich die Kollegen nur noch so (privat trage ich sie allerdings auch, der Schweiß hält sich leider nicht an Arbeitszeiten) und finden es chick.
    Auch nicht schlimm.

    lg
    Marion

  • AW: Die Haare bei Hitze immer wieder nass

    von » 7 Jahre her


    Hallo Marion ! :laugh:

    Vielen Dank für Deine Info. Das ist eine Idee.
    Egal, wie es aussieht, wenn es denn hilft.

    Danke !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

  • AW: Die Haare bei Hitze immer wieder nass

    von » 6 Jahre her


    Ich habe mit Stirnbänder beim Sport immer sehr gute Erfahrungen gemacht!

  • AW: Die Haare bei Hitze immer wieder nass

    von » 6 Jahre her


    Leider habe ich seit 2 Jahren genau das gleiche Problem, meine Haare sehen immer aus als wenn ich gerade aus der Dusche gekommen wäre. Es ist mir sehr, sehr peinlich und ich gehe so gut wie nicht mehr raus. War schon in etlichen Krankenhäusern bin von Kopf bis Fuß untersucht worden, aber alles in Ordnung. Ich weiß mir keinen Rat mehr und bin total verzweifelt. Bin heute auf diese Seite gestoßen und hoffe das ich hier Tipps und Ratschläge bekommen kann. Habe auch hier das erste Mal gelesen das es Ärzte und Kliniken geben wo man hin kann und sich beraten lassen kann. Hat einer von Euch schon Erfahrung machen können. Ich bedanke mich schon mal im voraus.

  • AW: Die Haare bei Hitze immer wieder nass

    von » 6 Jahre her


    Hallo,
    ich bin ein sehr starker Kopfschwitzer. Vor allem wenn es heiß ist oder ich aktiv bin. Das ist sehr unangenehm vor allem bei der Arbeit. Mir läuft der Schweiß aus den Haaren heraus über die Stirn und Nacken. Ich triefe dann förmlich übers ganze Gesicht. Nun habe ich mit AHC sensitiv angefangen meine Kopfhaut, Stirn, Nacken, Hals zu bearbeiten. Seit 2 Tagen nutze ich es und möchte in 2 Tagen meine Haare färben lassen. Im Beipackzettel wird dafür aber keine Garantie übernommen. Wer hat dasselbe Problem? Was passiert wenn man trotz gefärbten Haaren das Mittel auf der Kopfhaut anwendet?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...


Wie sind Bromhidrose -Betroffene durchschnittlich in der Gesellschaft aufgestellt - bin ich eine Ausnahme oder die Regel?
Hey! Oh mann, das hört sich sehr beschwerlich an bei dir!  Ich kann das Thema mit der Bromhidrose sehr gut verstehen - ging mir auch so, dass ich mir kaum vorstellen konnte irgendwas zu "tun". Ich meine, ich hatte einen Job und alles - bei...