hallo ihr lieben!

also ich nehme nur im sommer seit mittlerweile zwei sommern alcl weil ich im gesicht sehr stark schwitze (bin erstens übergewichtig und zweitens ist es auch stark psychisch bedingt, weil mich der gesichtschweiß wirklich sehr stört. vor allem in öffentlichen verkehrmitteln). wie auch immer. letztes jahr hab ich sweatstopp forte verwendet, hat auch sehr gut geklappt aber meine stirn wurde sehr uneben. das hautbild war wie die einer huhnerhaut mit vielen noppen?, sodass es mich optisches sehr gestört hat.

diesen sommer peele ich meine haut immer vor dem erneuerten auftragen und es hat sich deutlich gebessert.außerdem nehme ich eine viel günstigere (7,20€ statt 25€!!) dafür konzentrierte mischung (20% alcl, 20ml isopropanol und aqua purifi. ad 100ml) außderdem schmiere ich eine pflegecreme drauf, was ich letztes jahr nie gemacht hatte bzw nur sonnenschutzcreme.

aber trotzdem ist das hautbild noch nicht ganz eben. was sind eure tipps und tricks und auf was sollte ich bei den pflegeprodukten achten?

derzeit nehme ich die CadeaVera Anti Falten Q10 Tagespflege rich mit folgenden inhaltsstoffen:
Aqua, Glycerin, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycine Soja Oil, Persea Gratissima Oil, Cetearyl Alcohol, Sorbitol, Butyrospermum Parkii Butter, Tocopheryl Acetate, Butylene Glycol, Phenoxyethanol, Panthenol, Titanium Dioxide, Carbomer, Sodium Cetearyl Sulfate, Parfum, Allantoin, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Potassium Sorbate, Panax Ginseng Root Extract, Alcohol, Alumina, Silica, Sodium Polyacrylate, Sodium Polyphosphate, Tetrasodium EDTA, Ubiquinone, Butylphenyl Methylpropional, Sodium Hydroxide, Caprylic/Capric Triglyceride, Limonene, Benzyl Salicylate, Pantolactone, Citral, Citronellol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Ascorbic Acid

danke im voraus
lg memo
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage