Hallo
Ich schwitze leider sehr stark und suche ein Antitranspirant. Es sollte aber zudem ohne Aluminium sein und denoch wirksam gegen geruch und schweiß. Kennt jemand eins?

Bin dankbar für Empfehlungen.
LG
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Aluminiumfreies Antitranspirant

    von » 7 Jahre her


    mein favorite bis jetzt ist CD Deo Wasserlilie. Klar kannst du nicht vergleichen mit dem ganzen scharfen Zeug, aber ich weiß, dass mir meine Gesundheit wichtiger ist als schweißfrei zu sein. ziehe halt nur noch schwarz an, am liebsten Viskose, Sportoberteile, die trocknen schnell, stinken nicht so leicht und dafür hab ich bunte Unterteile und Tücher. Das ist mir lieber als Krebs zu riskieren.

    Eine Sache hat mir auch noch geholfen. Viel in die Sauna gehen. Der Körper schwitzt zwar dort erst recht, nimmt aber die normalen Temperaturen draußen dann nicht mehr so extrem wahr.

    Viele Grüße Katharina

  • AW: Aluminiumfreies Antitranspirant

    von » 7 Jahre her


    Hallo ! :woohoo:

    Ich schwitze leider auch sehr stark in den Achselhöhlen.
    Bei einem Deo kann ich Dir leider nicht helfen. Muß jeder für sich entscheiden, aber:

    Ich benutze u.a. eine weiße milchige Flüssigkeit aus einer Tube und das schon seit Jahren. Ich bin so froh, denn das hat mir sehr geholfen - muß ich allerdings selber bezahlen, aber das ist es mir wert !!!

    Cream Deo
    Mildes Antitranspirant
    Alkoholfrei
    Parfümfrei

    von: DERMASENSE = 50 ml Tube kostet: ca. 7.00 Euro

    ( komme ich lange mit hin - mit der Tubenöffnung die Achselhöhlen
    einschmieren, aber nicht so viel )

    Versuchs mal! Ich wünsche Dir ganz viel Glück,auch:, dass Du das Cream Deo verträgst. Würde mich sehr für Dich freuen.

    Liebe Grüße
    Gabi

  • AW: Aluminiumfreies Antitranspirant

    von » 6 Jahre her


    Kann dir Odaban Spray empfehlen, ist ein gutes Mittel gegen das Schwitzen was sehr verträglich ist

    https://www.odaban.de/schwitzen/

    Grüße, Martin :)

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Wie habt ihr gemerkt, dass ihr betroffen seid
Hallo, ich denke du fragst einmal wie wir gemerkt haben das wir stinken und einmal von wo wir stinken?   Also bei mir fing das stärkere Schwitzen und Stinken so richtig ca. mit 14 an. Oder eben als ich dann in der 5ten - 6ten Klasse war. In...

Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...


Wie sind Bromhidrose -Betroffene durchschnittlich in der Gesellschaft aufgestellt - bin ich eine Ausnahme oder die Regel?
Hey! Oh mann, das hört sich sehr beschwerlich an bei dir!  Ich kann das Thema mit der Bromhidrose sehr gut verstehen - ging mir auch so, dass ich mir kaum vorstellen konnte irgendwas zu "tun". Ich meine, ich hatte einen Job und alles - bei...