Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie sich die generalisierte Hyperhidrose auf euer Berufsleben auswirkt. Hatte sie Einfluss auf die Wahl des Berufes? Wissen eure Kollegen bescheid? Habt ihr viel mit Kunden etc. zu tun? Was macht ihr, wenn ihr eine gewisse Arbeitskleidung tragen müsst, die die Flecken nicht versteckt? Seid ihr schonmal nicht zur Arbeit gegangen wegen der HH?

Bin sehr auf den Austausch mit euch gespannt!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Wie wirkt sich general. HH auf Berufsleben aus?

    von » 3 years ago


    Hallo Nikolina123,

    ich habe gerade auf eine andere Frage geantwortet und dabei gleichzeitig deine Fragestellung beantwortet :).

    Schau mal: http://www.hyperhidrosehilfe.de/hyperhidrose-forum-mainmenu-10000/9-hyperhidrose-schwitzen/224319-kann-das-schwitzen-psychisch-bedingt-sein#224364

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage