Hallo liebe HH-ler

Ich melde mich auch wieder einmal. Wie die meisten Wissen, leide ich seit meiner Geburt wie viele von euch unter HH-Palmar - nasse Patscherchen.

Jetzt zu meiner Frage betreffend OP: Kann man den Nerv nur auf einer Seite clippen? Sozusagen nur für die rechte Hand? Die linke Hand müsste nicht trockengelegt werden - somit wäre evtl. das KS weniger schlimm. Für das gefürchtete Hallo und Tschüss brauchen ja die meisten nur das rechte Pfötchen? Evtl. kennt sich jemand damit aus und oder hat sich ähnliche Sachen durch den Kopf gehen lassen. TNX für Eure Antworten.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage