HH endlich BESIEGT!!

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 3 years ago
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: HH endlich BESIEGT!!

von » 3 years ago

GEILE SACHE B)
    hat bestimmt viel mit ernaehrung zu tun. ich war leider schon in behandlung bei vielgepriesenem dr. schick und habe meine probleme schon hinter mir gelassen. aber ich brenn drauf, mehr zu wissen. es gibt auch noch einen ganz bekannten HH-patienten, der das auch mal geschafft hat; eben sich wissen anzueignen und seine probleme zu bekaempfen. allerdings hat er dann was kommerzielles draus gemacht, was ich eine absolute frechheit finde. nicht jeder hat die zeit oder mittel, alles an sich auszuprobieren. wir alle wissen, dass man mit solchen problemen nicht leben kann und will - manche werden psychisch labil oder beenden sogar ihr leben und leidensweg - , daher ist es nur fair und gerechet, wenn ein "pionier" wie LIN die sache in die hand nimmt und ihr wissen mit uns teilt. einfach nur wunderbar. vielen dank dir! :kiss:

Bedankt von: Linda C.

von » one year ago

leider wurde in diesem threat schon lange nichts mehr geschrieben. wie fändest du es, wenn du dein wissen, wie du oben schreibst, hier mit der community teilst? da wären die bestimmt etliche von uns dankbar, ein ausprobieren natürlich auf eigene gefahr und alles, was du preis gibst, wird als netter hinweis verstanden. ich zumindest fände das toll.

von » 11 months ago

Linn bist du hier noch aktiv?

Würde mich gerne mal näher bzgl. Hh mit dir unterhalten...

Gruß
    Packy

von » 3 months ago

Schade dass Sie sich nicht nochmal meldete, aber ich denke sie hat die richtige Hormoneinstellung gefunden, ich leider seit 15 Jahren Hashimoto nicht, aber mir half dass dass Jaborandi Pentarkan s super, habe 15 Jahre nach einen Mittel gesucht. Es wirkt sofort und wenn ich dass vorher gewusst hatte wäre mir viel erspart geblieben.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen