Hallo Leute,

ich habe mich hier länger nicht mehr gemeldet. Ich war mit anderen Projekten beschäftigt und schreibe jetzt wieder neue Beiträge auf meinem Blog. Über einen Monat pausierte ich, weil ein Buch über Meditation schrieb und meine Karriere als Trainer gerade etwas umstrukturiere. Die Weiterführung des Blog blieb ein wenig auf der Strecke. Ich arbeite dran dies zu ändern. Ich strukturiere gerade mein Blog um und bin gespannt welche Inhalt noch dazu kommt.

In diesem Forum finde ich immer wieder großartige Informationen und tolle Recherchen von Menschen, die täglich mit der Hyperhidrose zu kämpfen haben. Da die Hyperhidrose so individuell ist, ist es immens schwierig ein Allheilmittel für die Hyperhidrose zu finden. Vielleicht gibt es dieses auch nicht. Vielleicht muss jeder für sich seine persönliche Formel finden, um mit der Hyperhidrose umzugehen.

Ich möchte in diesem Forum mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch teilen und hoffen, dass jemand von meinen Erfahrungen profitiert. Genauso profitiert, wie ich hier im Forum durch die Erfahrungen von anderen Leuten profitiere und profitieren werde.

Hier ist mein Beitrag und ich hoffe, dass er manchen Hyperhidrotikern eine Hilfe sein wird.
Letzen Monat habe ich die neuen laulas Shirts getestet. Mein Fazit: Die 3. Version der laulas Shirts ist super (die 2. hatte ihre Macken). Hier ist die Inhaltsangabe meines neuen Blog-Beitrages:

TITEL:

Produkttest: Die neuen laulas® Funktionshirts sind da.

INHALTANGABE:


    Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich natürlich über Kommentare und Anregungen. Alles Liebe und bis bald.
    Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
    • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
    Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

    Neue Themen

    Kostenübernahme KK


    Starkes schwitzen seit paar Jahren

    Gewöhnungseffekt !?!

    Ambulante Suctionscürretage