Hab echt ein merkwürdiges Problem!,
Jedes mal wenn ich meine socken ausziehe dann fangen meine hände und füße sofort an zu schwitzen.
So sehr dass z.b. Mein handy voll nass wird oder beim schreiben wird das böatt richtig nass auch meine füße schwitzen dann sehr stark..aber sobald ich wieder meine Socken anziehe hören meine füße und Hände gleich wieder auf zu schwitzen :blink: :huh:

Das ist doch nich normal? :D oder..hat jemand das gleiche Phänomen/ problem wie ich? Wäre echt froh wenn jemand antworten würde :/
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Hände und füße schwitzen OHNE socken!?

    von » 2 years ago


    Hallo! :)

    Ich musste sehr grinsen, als ich das gelesen habe, denn ich habe genau das gleiche Problem!
    Echt komisch, glaubt auch keiner, wenn man das erzählt. Da wurde bei uns wohl irgendwas falsch zusammengestöpselt :)

    Ich habe morgen meine OP um das Schwitzen an den Händen endlich loszuwerden. Bin schon aufgeregt.

    Liebe Grüße!

    Bedankt von: Safak

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage