Diagnose vom Artz

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 2 years ago
Hey Läute,
Wer von euch war schon beim Artzt und wer hat was vom
artzt gesagt bekommen?
Welche Untersuchungen hat der Artzt bei euch durch geführt?
Bzw wart Ihr sogar beim Spezialisten?


Ich war jetzt mal beim Artzt, der meinet die Schilddrüse, nach einer Untersuchung war das aussgeschlossen.
Ich habe n Mittel Ausprobiert Swaton.... das sind tabletten
Und jetzt probiere ich die Tropfen, die nicht gut schmecken, die jaborandi Pentarkan.
Mal schauen wie sich das noch alles entwickelt.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Diagnose vom Artz

    von » 2 years ago


    Hallo Renate,

    ich würde dir empfehlen, die anderen Threads mal etwas durchzublättern. Dort findest du bereits etliche Erfahrungsberichte von anderen HH-geplagten und was diese so alles versucht haben.

    Die Schildrüse kann ein Verursacher für übermäßiges Schwitzen sein. Auch Schildrüsenunabhängige Hormonprobleme und diverse andere Dinge könnten ein Auslöser sein. Das sollte zuerst ausgeschlossen werden, bevor du einen Spezialisten für HH aufsuchst.

    Möchtest du etwas mehr über dich erzählen? Wie lange leidest du schon an übermäßigem Schwitzen? Was sind deine Problemzonen? Und was hat dich jetzt dazu veranlasst, dagegen anzugehen?

    LG
    Forex

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage