HH in der Schwangerschaft

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 2 years ago
Guten Abend,
ich bin ganz neu hier im Forum, auch wenn ich schon seit einiger Zeit immer mal wieder Beiträge lesen.
Ich habe HH an Händen und Füßen, was mich im Alltag dank der Iontro nicht mehr einschränkt.
So, jetzt bin ich schwanger und stehe wieder ganz am Anfang. Ich hatte die Schwere des Problems schon wieder ganz vergessen, weil die Behanldung mit der Iontro so gut bei mir funktioniert hat. In der Schwangerschaft kann ich das Gerät nun nicht benutzen, was mich vor einige Schwierigkeiten stellt...
Erstens auf der Arbeit. Ich arbeite mit Menschen zusammen, in der Jugend- und Familienhilfe. Täglicher Kontakt mit Menschen.
Zweitens Privat. Ich würde gerne zur Schwangerschaftsfitness oder sonstiges gehen. Das kann ich mir so nicht vorstellen.
Meine Hände sind nicht feucht, sie tropfen.
Mann o mann... ich weiß nicht wie ich das jetzt neun Monate durchstehen soll. Das beschäftigt mich im Moment mehr als mein langsam wachsender Bauch!
Ältere Beiträge zu diesem Thema habe ich hier schon gelesen, aber gibt es auch im Moment jemanden hier in meiner Situation?
Austauschen würde mir helfen :)
Grüße, spatzl.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage