Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe mich gleich mal hier angemeldet da ich eine Frage habe.
Ich hab heute mein Gerät Idromed5 bekommen, zur Behandlung meiner Hyperhidrose. Nun hab ich dort in der Gebrauchsanleitung aber etwas gelesen, was mich verunsichert hat und zwar steht dort folgendes: Man soll das Gerät nicht benutzen bei Metallhaltige Intrauterin-Implantate (Spirale).
Ich selbst trage zwar keine Spirale, aber eine Kupferkette. Nun meine Frage: Gilt das auch dafür? Könnte das Probleme machen?
Ich kann mir ja nicht einfach meine Kette jetzt ziehen lassen, aber wollte eben heute mit der Behandlung schon beginnen. Was soll ich jetzt machen?

Gibt es hier Mädels die die Spirale oder die Kette tragen und trotzdem eine Behandlung mit dem Gerät machen??

Ich brauche dringend Antworten und Eure Hilfe!

LG LadyLuna
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Ganz wichtige Frage! Bitte lesen!!!

    von » 9 months ago


    Hallo LadyLuna,

    dein Beitrag ist leider schon älter, aber ich stehe jetzt vor einem ganz ähnlichen Problem wie du.
    Mich würde interessieren, wie du mit der Situation umgegangen bist. Hast du beides, Iontophorese und Kupferkette, verwendet und wenn ja, gab es irgendwelche Komplikationen?

    Es wäre großartig, wenn du mir da weiterhelfen würdest. Denn ich brauche beides und weiß gerade nicht weiter...


    Liebe Grüße!

  • AW: Ganz wichtige Frage! Bitte lesen!!!

    von » 9 months ago


    Ich würde vorschlagen, dass wir alle weiteren Fragen und Antworten zu diesem Thema hier bündeln http://www.hyperhidrosehilfe.de/hyperhidrose-forum-mainmenu-10000/9-hyperhidrose-schwitzen/225139-iontophorese-und-kupferkette-kupferspirale#225662

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage