Servus Leute!
Ich leide bereits seit ca. 5 Jahren an HH. Ich bin nun 21 und es ist immer noch sehr sehr unangenehm. Ich habe zwar Tabletten verschrieben bekommen (Sormodren), aber diese helfen nur bedingt. Ich gehe wegen meiner HH vielen Situationen aus dem Weg, z.B. den Führerschein zu machen, oder ganz normal Einkaufen zu gehen, da ich Angst habe dass einer meine nassen Hände sehen, oder spüren könne. Das schlimmste ist, wenn man einen bekannten auf der Straße trifft und man sich die Hände reicht, die Blicke sagen dann meist schon alles...
Wie meistert ihr eurer Leben mit HH? Wie kann ich einfach ganz normal mit dieser Krankheit umgehen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage