Der richtige Arzt für die OP

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 2 years ago
Also momentan habe ich mich schon sehr viel belesen und informiert. Einige haben hier von Dr. Schick berichtet. Ich habe nun nach langem recherchieren auch noch von der T-Klinik erfahren. Ich habe auch schon bei Dr. Ticlea ein Beratungsgespräch gehabt und er scheint mir einen wirklich sehr kompetenten Eindruck zu machen. Die Klinik ist auch sehr modern. Wer hat noch weitere Erfahrungen mit anderen Ärzten bzw. Operationen gemacht?
Ich brauche wirklich guten Rat, denn Medikamente sind zwecklos und Geldverschwendung.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage