Hyperhidrose

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 2 years ago
Hallo Leute,

auch ich (mänlich, 23) leide unter vemehrtem Schwitzen. Besonders stark unter den Armen, aber leider auch am ganzen Körper. Aluminiumchlorid Deos haben leider nicht den gewünschten Erfolg herbeigeführt, ebensowenig ein heilpraktiker. Ich habe das Problem seit ca. fünf Jahren, zumindest hat das Schwitzen vor fünf Jahren deutlich zugenommen.. lange bin ich nicht auf die Idee nach der Ursache gekommen aber zuletzt habe ich mehr über den zusammenhang mit dem Sympathikus Nerv gelesen. Ich hatte vor ca. 5 jahren einen unglücklichen Sturz auf eine Treppenkante, was auch geröntgt wurde und ohne wirklichen Befund als ungefährlich abgestempelt wurde. Bei mir macht sich mittlerweile die Vermutung breit, dass die Hyperhidrose an diesem Sturz liegen könnte. Weitere Meinungen hierzu würden mich interessieren, natürlich auch etwaige Therapieansätze.
Vielen Dank im Voraus.

Chris
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage