Salbei Kapseln /Tee?

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 2 years ago
Liebe Schwitzgemeinde,
ich leide unter sehr starkem Ganz- Körper -Schwitzen. Achselschweiss ist weniger mein Problem.
Aber ich "dusche" oft unfreiwillig und friere dann danach :(
Hat jemand, der/die ein ähnliches Problem hat Erfahrungen mit hoch dosierten Salbei Produkten?
Ich bin für Antworten sehr dankbar!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Salbei Kapseln /Tee?

    von » 2 years ago


    Viel Salbeitee trinken, das hilft wirklich gut gegen das Schwitzen. Allerdings können natürliche Produkte nur bis zu einem gewissen Grad wirken.

    Vielleicht solltest du mal in der Apotheke vorbeischauen, ein Antitranspirant wie Odaban URL vom Admin entfernt! kann sehr gut Abhilfe schaffen.

    Hallo tess94. Ich habe mich schon länger über Dein (besonders hübsches) Profilbild gewundert, weil ich hier kaum User kenne, die so offen mit Profilbildern hantieren. Deine Beiträge sehen für mich dann leider auch noch recht eindeutig nach SPAM aus, denn Du benutzt typisches "Keyword-Stuffing" und verlinkst in Deinen Beiträgen auch noch auf die verschiedene Länderdomains (de, at, ch) des Anbieters, für den Du hier ziemlich zweifelsfrei wirbst.

    Ein ähnliches Vorgehen und zweifelsfreie Werbung für das gleiche Unternehmen haben wir im HH-Forum kürzlich erst ausgehend von zwei anderen "Betroffenen" festgestellt. Sollte sich dieser Verdacht auch hier bestätigen, möchte ich Dir und dem Unternehmen für das Du wirbst hier nur noch sagen;
    "Es ist eine unentschuldbare Schande, sich als leidende Person auszugeben nur um damit ein paar Euro extra zu verdienen und die Marke zu pushen. Schämt Euch!"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage