Liebe Forum-Mitgleider,

ich biete hier mein selten benutzes Idromed 5 PS Iontophorese-Gerät gegen Hyperhidrosis (starkes Schwitzen)an. Ich habe das Gerät selbst nur wenige Male benutzt, daher funktioniert es auch tadellos wie neu.

Einfach mir eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, dann schicke ich gerne Bilder!
Zusätzlich zum Gerät habe ich mir die Schwäme + Platten zur Anwendung im Achselbereich noch bestellt gehabt - diese gibt es natürlich mit dazu. Ich würde es gerne für 250€ abgeben.

Abholung und Versand ist natürlich beides möglich.

Ich freue mich von Euch zu hören! :)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage