Die richtige Kleidung ist für Menschen mit HH ein zentrales Thema.

Mit welchen Stoffen, Marken, Herstellern habt ihr bereits positive Erfahrungen gemacht?

Gerade auch wenn man ein Job hat, wo man eben nicht alles anziehen kann weil es unpassend ist oder weil es in der Firma einen einheitlichen Kleidung gibt. Wie meistert ihr dann solche Situationen?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Die richtige Kleidung für Menschen mit HH

    von » 2 years ago


    Das Problem kenne ich nur zu gut! Müsste in der Arbeit auch Bluse, Blazer usw. tragen....finde aber kauf etwas, auf dem man die Flecken nicht sieht! Trage meistens ein Baumwoll T-Shirt drunter, was ich am Mittag meist wechsle und drüber eine Bluse aus Synthetik Baumwolle Gemisch...ist ganz unterschiedlich...man kann es auch schwierig auf spezielle Farben oder Marken reduzieren....entweder gestreift oder karriert bei Pastellfarben, rot geht oft gut...rosa und pink brauch ich dir wohl eher nicht empfehlen ;-)

    wo schwitzt du denn ... ich habe leider generalisierte HH...somit ist meine Kleidung durchnässt, mein Gesicht nass und rot und meine Haare sehen auch meist verschwitzt aus...sehr sehr unangenehm...man hat immer den Ruf der schüchternen unselbstbewussten Kollegin...

  • AW: Die richtige Kleidung für Menschen mit HH

    von » one year ago


    was tragt ihr für Schuhe im Sommer? Habe im Winter immer Lederschuhe angezogen und kaum daran geschwitzt, nun trage ich einen sehr engen Schuh von Nike und mir ist immer sehr warm jetzt wenn es warm. Würdet Ihr im Sommer eher dünne Stoffschuhe oder Lederschuhe tragen? Erfahrungswerte?

    Danke und viele Grüße

    John

  • AW: Die richtige Kleidung für Menschen mit HH

    von » one year ago


    ich würde für die Freizeit Stoffschuhe nehmen, die du auch mal waschen kannst...für die Arbeit mindestens 2 Paar Lederschuhe, die jeweils 1 Tag zum lüften haben

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage