Miradry

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 3 Jahre her
Hallo,

ich leide wie die meisten hier unter HH. Alle bisherigen Behandlungsmethoden haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann habe ich weiterrecherchiert und Miradry gefunden. Es klang auf den ersten Blick vielversprechend. Angeblich soll man nach zwei Behandlungen dauerhaft nicht schwitzen. Irritiert hat mich aber das manche Seiten schreiben nach einem Jahr würde man wieder anfangen zu schwitzen :dry:
Angeblich sollen doch die Schweißdrüsen zerstört werden und Drüsen die zerstört wurden können doch nicht nachwachsen. Habt ihr Erfahrungen mit der Methode gemacht und könnt mir berichten? Da die Behandlungen kostspielig sind möchte ich das nur machen, wenn es wirklich dauerhaft so bleibt.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Miradry

    von » 3 Jahre her


    hallo honey,

    ich versuche mich gerade über mirydry schlau zu machen, da ich eine solche behandlungsmethode auch in erwägung ziehe, um mein extremes KS an bauch und rücken zu bekämpfen. ein kostenvoranschlag für diese beiden regionen im DHHZ münchen bei dr. schick beläuft sich allerdings auf 6500 euro, was ich als sehr teuer empfinde. ich würde mich freuen, würde jemand, der das schon gemacht hat, von seinen erfahrungen berichten.

    liebe grüße!

  • AW: Miradry

    von » einem Jahr her


    Hallo,
    @konglong: gibt es beid dir mittlerweile Neuigkeiten im Hinblick auf die Miradry Behandlung? Ich stecke in genau derselben Situation, bei mir wurde vor ca. 10 Jahren die ETS durchgeführt, seitdem schlage ich mich mit dem lästigen und äusserst starken KS am Rumpf herum. Einen Termin bei Dr. Schick im DHHZ werde ich jetzt auch noch einmal zumindest zur Beratung machen. Wie ist der Stand bei dir? Miradry macht mir endlich wieder etwas Hoffnung....
    Liebe Grüße

  • AW: Miradry

    von » einem Jahr her


    Hallo PeteMitchell, ich möchte dich fragen, ob du in Dhhz in München gewesen bist. Ich erwäge, die miradry Behandlung für mein KS auf meinem Rücken und Brust zu bekommen. Wenn du mit mir in Verbindung treten kannst, werde ich glücklich sein, Informationen zu teilen. Ich schicke dir meine Kontaktinformationen mit privater Nachricht. Hoffe, deine Antwort bald zu sehen.

  • AW: Miradry

    von » einem Jahr her


    Hallo ( :! Ich leide seit meiner Pubertät unter starker axillärer Hyperhidrose und habe heute die MiraDry Behandlung in München bei Dr Schick machen lassen. Die Behandlung an sich dauert ca zwei Stunden, wobei das einzige was unangenehm ist, die Betäubungsspritzen sind, von der eigentlichen Behandlung merkt man nichts. Aktuellsind meine Achseln etwas geschwollen und ich habe Kühlakkus unter den Achseln, Schmerzen habe ich kaum. Ich merke schon, dass das Schwitzen stark nachgelassen hat, näheres kann ich erst berichten wenn die Schwellung nachgelassen hat. Liebe Grüße! Xx

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen