Treffen in München

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 2 years ago
Hey Zusammen

wie wärs eigentlich mal mit nem Treffen in Muc...? Es gibt so viele, die unter dieser Scheiss Krankheit leiden und die keinen haben mit dem sie offen reden bzw. sich austauschen können , ausser in diesem Forum natuerlich. Wäre doch mal eine Idee und einige würden sich doch sicher finden? ich persönlich habe die ETSC gemacht und könnte auch davon berichten. Lg und vllt ergibt sich ja was:))
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Treffen in München

    von » 2 years ago


    klingt gut...suche schon lange jemanden in München mit dem ich mich austauschen kann!

  • AW: Treffen in München

    von » 2 years ago


    Ich finde auch das es super klingt. Leider komme ich nicht aus München sondern aus NRW aber ich würde sicherlich auch mal zu einem Treffen dazukommen. Ich kenne nämlich privat niemanden, der das selbe Problem mit dem schwitzen hat. Da fände ich es wirklich toll, sich mal persönlich auszutauschen

  • AW: Treffen in München

    von » 2 years ago


    Das klingelt aber super gut !

  • AW: Treffen in München

    von » 2 years ago


    Also ich wär auf jeden Fall dabei! Hatte auch schonmal versucht sowas zu organisieren aber leider war dann doch ein Interesse daran als es ernst wurde. Hoffe dieses Mal klappt es. Würde mich wirklich sehr über einen Austausch freuen!

    Hat jemand von euch generalisierte HH?

  • AW: Treffen in München

    von » 2 years ago


    Hi,

    ich hätte auch mal an einem Treffen in München Interesse, um mal mit Gleichgesinnten sich über das Thema etwas auszutauschen bzw. sich gegenseitig sein Leid klagen zu können.
    Ich würd mal ne Whatsappgruppe aufmachen, einfach Nachricht "HyHi München" an 0176/96395627 schicken, ich nehm euch dann auf.

    Gruß Robert

  • AW: Treffen in München

    von » 3 months ago


    Hey zusammen,

    ich weiß leider nicht, ob dieses Thema noch aktuell ist, aber habe mich auf Gut Glück jetzt einfach mal angemeldet.

    Komme auch aus der Umgebung von München und wäre ebenfalls an (regelmäßigen) Treffen interessiert.
    Man kommt sich im Alltag immer alleine vor und ein Austausch mit Gleivhgesinnten kann bestimmt nicht schaden :)

    Bitte um Rückantwort, wenn es noch weitere gibt, die sich gerne treffen (oder vielleicht sogar schon getroffen haben)

    Lg Calli90

  • AW: Treffen in München

    von » 3 months ago


    Hi Calli90,

    habe immer noch Interesse an einem Austausch. Bisher gibt es nach meinem Wissen noch keine Treffen, zumindest war ich noch bei keinem. Also schreibst einfach Whatsapp an 0176/96395627 mit "HyHi München".

    Gruß Robert

  • AW: Treffen in München

    von » 3 months ago


    Soll die Handynummer hier wirklich dauerhaft offen stehen?!
    Ich persönlich wäre da ja eher zurückhaltend.

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

  • AW: Treffen in München

    von » 2 weeks ago


    Hallo Zusammen,habe mich heute erst angemeldet.Ist es noch aktuell? Ich wäre auch dabei.Vieleicht kann man sich ja privat schreiben? Würde meine Handy Nummer auch eher ungern hier posten :DLG minzii

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage