Schwitzen an Handflächen

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 5 Jahre her
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und schwitze seit ich denken kann extrem an meinen Handflächen ich muss gar nicht nervös sein oder ähnliches es passiert einfach so... Mich stört es extrem und ich finde es auch immer peinlich wenn sich Leute nach dem ich Ihnen die Hand gegeben habe sich ihre Hand abwischen...
Ich möchte gerne wissen ob es spezielle Ärzte dafür gibt oder zu welchem ich mich begeben muss wenn ich das Problem (was es für mich ist) in Angriff nehmen will

LG
Miri

Danke schon mal für euren Rat

P.s. cool wären Ärzte im Umkreis München
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...