Hallo !

Wer von Euch, hat schon eine EBS -also diesen Eingriff, wo die Titan-Klammern eingesetzt werden, was auch wieder rückgängig gemacht werden kann- (ich meine NICHT den Eingriff, wo die Nerven komplett durchtrennt werden) bei übermäßigem Schwitzen am Kopf + im Gesicht ?

1) Mich interessieren Eure Erfahrungen -sowohl positvive, als auch negative- !
2) Wurde der Eingriff bei Euch, wie von mir unten beschrieben, durchgeführt ?
3) Bei wem habt Ihr den Eingriff durchführen lassen ?
4) Würdet Ihr es noch einmal tun ?

Ich habe gelesen, dass es bei der Behandlung des Kopfschweißes ratsam ist, nur eine einzige Unterbrechung des Grenzstranges
im interganglionären Segment zwischen Th1 und Th2 mit Titanclips (Klammern) zu setzen, um den den Nerv zu komprimieren.
Im Falle von schweren Nebenwirkungen kann die Klammer wieder entfernt werden.

Ich bin noch neu hier im Forum und denke, dass diese EBS für mich fast die einzige Möglichkeit ist, aber ich habe auch große Angst davor,
dieses TURNER-Syndrom zu bekommen - da dies ja auch wieder eine erneute optische Einschränkung bedeuten würde.
Vagantin nehme ich zur Zeit - es hilft nur beschränkt - jetzt wo es so heiß ist, ist mein Kopf trotz Vagantin so nass, als käme ich gerade
aus der Dusche. Sormodren darf ich aus Krankheitsgründen nicht nehmen.
So wie ich schwitze, kann ich mir auch nicht ständig mit Anti-Transpirantien das Gesicht einschmieren, da ich sowieso schon an
einer Hauterkrankung leide, die BISHER Gott sei Dank das Gesicht noch nicht befallen hat.
Beim Kopf-Schwitzen ist der gesamte Kopf betroffen, so dass hier auch keine Möglichkeit besteht, mit Mittelchen von außen zu arbeiten.

Ich wäre Euch sehr, sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet !

Liebe Grüße
Silli-Billi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage