Seit kurzem extremes Schwitzen

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) one year ago
Hallo,

ich bin nun 34 und seit kurzem schitze ich enorm. Eigentlich schwitze ich recht wenig. Auch bei hitze nur gering und auch recht geruchslos. Doch seit ca 3 Monaten ist dies anders. Bei körperlicher Anstrengung rinnt der Schweiß nur so. Auch in der Nacht schwitze ich. Auf http://www.schweissbehandlung.net/ habe ich gelesen, dass dies auf Grund einer fehlregulation des Nervensystems geschehen kann, oder eben auf Grund einer Erkrankung. Mein Hausarzt hat da nun aber nicht näherliegendes gesagt. Meine Blutwerte sind ok. Was wäre denn der nächste Schritt?

LG
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Seit kurzem extremes Schwitzen

    von » one year ago


    Ich persönlich (39) habe sämtliche Untersuchungen hinter mir. Mein Körper ist gesund und ich bin sehr fit. Doch die Psyche scheinbar nicht => Soziale Phobie sagte mir man nach Jahren.

    Ich hoffe, dass es bei Dir vorübergehend ist. Das kann der Fall sein, bei hohem Stress.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage