Starkes Po-schwitzen
Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
5 Jahre her
Hallo :) ich bin wei, 17 und leide seit ca nem Jahr an starkem Po schwitzen. Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich denke es kam sozusagen von einem auf den anderen Tag. Ich hatte zuvor keinerlei Probleme mit diesem Thema... Ich weiß mir einfach nicht zu helfen..die bekannte Floskel man soll sich bemühen Baumwolle Unterwäsche etc. zu tragen, hilft bei mir keineswegs. Da ich mittlerweile fast 18 bin, tue ich mich auch schwer damit, es auf die Pubertät zu schieben, in der Hoffnung danach würde es wieder wie früher..
Ich muss dazu sagen, das ich nicht die aller schlankste bin, mit einem po der in eine 34 passen würde ;) aber auch kein Extremfall..(passe in 38)
Ich mache außerdem täglich Sport und schwitze dabei denk ich auch normal aus..
Es ist mir wirklich mehr als unangenehm in der Schule nach dem Unterricht aufzustehen, aufgrund der schweißflecken dann auf den Stühlen und natürlich an der Hose. Ich warte schon immer damit ich als letzte rausgehen und niemand hörntet mir ist der etwaige schweißflecken erblicken könnte .das belastet mich immer mehr..vllt gibt es jemanden der mehr Erfahrungen damit hat und mir weiterhelfen kann. Danke :)
Ich muss dazu sagen, das ich nicht die aller schlankste bin, mit einem po der in eine 34 passen würde ;) aber auch kein Extremfall..(passe in 38)
Ich mache außerdem täglich Sport und schwitze dabei denk ich auch normal aus..
Es ist mir wirklich mehr als unangenehm in der Schule nach dem Unterricht aufzustehen, aufgrund der schweißflecken dann auf den Stühlen und natürlich an der Hose. Ich warte schon immer damit ich als letzte rausgehen und niemand hörntet mir ist der etwaige schweißflecken erblicken könnte .das belastet mich immer mehr..vllt gibt es jemanden der mehr Erfahrungen damit hat und mir weiterhelfen kann. Danke :)