SWI-STO ||

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) one year ago
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier.:) ich bin 13 Jahre alt und leide seid meinem 3/4 Lebensjahr an starker HH, was mir manchmal auch blöde Kommentare in der Schule bringt, wenn jemand sieht, das mir der Schweiß wie Pfützen an den Händen herunter tropft. Ich habe keine Minute, wo ich keine nassen Hände, Achseln oder Füße habe. Selbst im Schlaf. Es tropft richtig. Ich habe an Händen und Füßen auch schon Blasen und heftigen Ausschlag wegen dem kontinuierlichen schwitzen. So, nun zu meiner eigentlichen Frage.. Ich habe von meinem Arzt den SWI-STO || verschrieben bekommen (für die, die nicht wissen was das ist: ein Gerät, was die Stromschläge gibt. An Händen und Füßen. Das soll dann gegen das schwitzen auf Langzeit helfen.) hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Hat es geholfen?
Liebe Grüße, Leah
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: SWI-STO ||

    von » one year ago


    Tut mir leid. Zum SWI-STO II von KaWe kann ich Dir leider nichts sagen, außer das dieses Model überwiegend gar nicht mehr erhältlich sein dürfte, da es wohl durch das III abgelöst wurde.

    Ich persönlich kenne aus eigener Erfahrung nur die Geräte von Hidrex und Idromed sowie das Saalio von Saalmann medical, dass ich aktuell für die Therapie meiner Hände benutze.

    Bei der Iontophorese handelt es sich übrigens nicht um Stromschläge, sondern um einen kontinuierlichen oder gepulsten Gleichstrom der an den zu behandelnden Stellen durch ein harmloses Kribbeln zeigt ;)

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage