Hallo Leute

ich war auch Betroffener und hatte Hyperhidrose Knapp 17 Jahre seit 2016 bin ich geheilt schwitze wieder normal geschafft habe ich das durch Ernährungsumstellung und viel Ausdauersport, ich weis noch früher schwitzte ich sofort wenn ich von draussen in ein gebäude kam z.b in ein Warenhaus wegen der Temperatur veränderung verstand nie wieso heute kann ich mich wenn ich will ganz normal im Warenhaus umschauen auch wenn viele leute da sind auch in stress situationen schwitze ich wieder normal. Früher lief mir der schweiss im gesicht nur so runter bäche weise oder unter den achseln oder am rücken aber heute ist das alles geschichte ich fühl mich wieder wie normaler mensch endlich wieder mit Frauen Date abmachen und was essen gehen vorher hab ich mich viel zuhause versteckt. Auch im sommer schwitze ich wieder normal egal 30 oder sogar 35 C jetzt schwitzen sogar andere mehr als ich ich geniesse die Sonne heute richtig und bin oft draussen bin sogar schon 32 Kilometer gelaufen im sommer bei 36 C hitze schwüle und hatte spass. Vorher liebte ich den Winter jetzt den Sommer ich sag euch macht Ausdauersport trinkt kein alkohol und raucht nicht lebt gesund und ihr werdet sehen es bringt was ihr müsst einfach die ernährung umstellen und öfters Ausdauersport machen. Viel Erfolg
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage