Idromed 5 PS

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 10 months ago
Hi ich bin Nick,
Ich benutze jetzt seit 2 Wochen das Idromed 5 PS mit bistato gutem Erfolg. Ich habe jeden Tag meine Hände und danach meine Füße für jeweils 20 minuten therapiert. Bis vor ein paar Tagen hat alles gut geklappt jedoch habe ich nun das Problem, dass wenn die Becken aufgebaut sind und alles angeschlossen ist und ich die Hände in das Becken lege die Statuslampe am Idromed weiter blinkt, als ob der Stromkreis garnicht geschlossen wäre. Das Gerät fängt dann auch nicht mit der Behandlung an sonder blinkt nur stur weiter. Habe mein Anliegen schon dem Dr. Hönle Support in einer e-mail geschildert dieser antwortet seit einer Woche jedoch nicht. Vielleicht hatte ja jemand dieses Problem schonmal und kann mir einen Tipp geben. Würde mich freuen,
Lg Nick
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Idromed 5 PS

    von » 10 months ago


    habe ich nun das Problem, dass wenn die Becken aufgebaut sind und alles angeschlossen ist und ich die Hände in das Becken lege die Statuslampe am Idromed weiter blinkt, als ob der Stromkreis garnicht geschlossen wäre. Das Gerät fängt dann auch nicht mit der Behandlung an sonder blinkt nur stur weiter. Habe mein Anliegen schon dem Dr. Hönle Support in einer e-mail geschildert dieser antwortet seit einer Woche jedoch nicht.

    Seit einer Woche keine Antwort? Das ist natürlich etwas peinlich.
    Leider kann ich Dir aber nicht helfen, da ich Geräte dieser Marke nicht mehr benutze :(

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage