Hi,
Ich habe mir eine 20%ige Alcl Mischung mit Alkohol für meine Hände anrühren lassen.
Benutze diese jetzt ca. 3 Wochen jeden Abend. Meine Handinnenfläche bzw. der Handteller an sich ist jetzt auch einigermaßen trocken.
Jedoch sind die Fingerspitzen noch nicht trocken. Kann dort noch eine Wirkung eintreten? Hilft es wenn ich die Mischung 2x am Tag anwende?
Danke
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: AlCl 20% - Wirkung Fingerspitzen

    von » 10 Monate her


    Hallo. Da die Fingerspitzen zumeist deutlich mehr Hornhaut aufweisen als die restliche Handinnenfläche kann es aus meiner Erfahrung heraus hier auch deutlich länger dauern, bis eine befriedigende Wirkung einsetzt. Hier ist leider Geduld und/oder ein stärkeres Antitranspirant gefragt.

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Arztsuche Behandlung mit Botox


wegen Schwitzen verzweifelt

Kostenübernahme KK

Bromhidrose Handhabung in Asien