Hallo, weis jemand ob man am Gesäß die Schweißdrüsen absaugen kann, schlage mich schon 20j mit dem schwitzen am Gesäß herum .Danke schon mal für eure Antworten.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Schweißdrüsenabsaugung am Gesäß

    von » 7 months ago


    Heute war es soweit, habe am mein Gesäß die Schweißdrüsen mit dem Miradry verfahren zerstören lassen , hoffe es wird alles gut gehen , mein Hintern ist ganz schön geschwollen.

  • AW: Schweißdrüsenabsaugung am Gesäß

    von » 6 months ago


    Hi Günter,

    bitte berichte doch mal etwas von dem Verfahren, und ob es gewirkt hat, wie lange war Dein Hintern so geschwollen, gab es irgendwelche Pobleme/Schwierigkeiten/Nachwirkungen? Ich schlage mich jetzt seit 14 Jahren mit stakrem Schwitzen am Gesäß herum, traue mich weder zum sport, noch im Sommer unter Leute, gerade fahrradfahren ist unmöglich, weil es die ganze Zeit Kontakt zur Hose gibt und riseige nasse Flecken sichtbar sind. Wäre, toll, wenn es was effizientes und dauerhaftes gibt, dass es mir möglich macht, mich wieder frei zu bewegen. Hattest Du vorher schon anderes versucht, das aber fehlgeschlagen war? Und gibt es evtl die Möglichkeit, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt, wenn man ein psychologisches Gutachten vorlegt, dass die erhebliche Einschränkung und minderung der Lebensqualität bescheinigt?

    Über jeden Tipp dankbar,
    Karl

  • AW: Schweißdrüsenabsaugung am Gesäß

    von » 3 months ago


    Hey mich würden genau die selben dinge wie Karl interessieren und es wäre nett wenn du Antworten könntest

    Danke :)

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage